Nobody stellt sich vor

Nobody

New Member
29. April 2014
2
0
0
Hallo alle zusammen ;-)

Bin seit gestern neu hier im Forum und möchte mich und meinen Hobel mal eben schnell vorstellen.
Über mich gibt es eigtl. nicht so viel zu sagen ausser daß ich 31 Jahre bin und wie jeder einzelne hier total Mini verseucht :p
Der ein oder andere von euch kennt mich evtl. aus dem Mini2.Info Forum in dem ich auch als "Nobody" unterwegs bin.

Zum Fahrzeug:

Mini Cooper S Bj.09 mit fast Vollausstattung ausser Navi und Leder (Geld hat nur für Teilleder gereicht :p )
Hab den Mini im Juni 2013 im original Zustand als Leasing Rückläufer gekauft und seitdem folgendes verändert:

AP-Gewindefahrwerk, Wiechers-Domstrebe, HG-Motorsport Ladeluftkühler, Forge Schlauch von LLK zu Turbo,
Soundgenerator in die ewigen Jagdgründe geschickt, Bull X Abgasanlage ab Kat in 63,5mm, Lenso BSX in 7,5x17 u. 8,5x17 mit 205/40 R17 Toyos,
Orciari Lufteinlassblenden an der Front, Dashboard mit StickerBomb Folie foliert und Knee-Rolls mit Alcantara Bezogen,
Rückbank entfernt.

Wie ihr seht war ich die ganze Zeit mehr auf Optik als auf Performance aus. Dies hat sich seit einer Fahrt in einem Ringtool um 180°Grad geändert :biggrin:
Bin momentan dabei meinen kleinen komplett Umzustylen und diesmal mehr wert auf Performance zu legen. Deswegen fliegt demnächst die Innenausstattung raus und 2 Vollschallen ziehen ein. Die Felgen werden auch getauscht und an der Leistungsschraube wird auch noch ordentlich gedreht :biggrin:
Dann hier und da noch paar Kleinigkeiten und dann sollte es passen.

Unten noch ein paar Bilder vom Momentan Zustand. Neue Bilder mit dem neuen Styling kommen dann sobald alles fertig ist ;-)
 

Anhänge

  • DSC00255.jpg
    DSC00255.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 214
  • DSC00332.jpg
    DSC00332.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 241
  • DSC00051.jpg
    DSC00051.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 188
  • DSC00054.jpg
    DSC00054.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 137
  • DSC00110.jpg
    DSC00110.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 270

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Hallo Nobody

Geiles Teil.... ist nicht immer leicht das Gleichgewicht zwischen schöner Optik und guter Performance zu finden....

Herzlich willkommen bei uns verstrahlten und immer schön :winke: gell!!!

Minigruss
Bruce
 

Nobody

New Member
29. April 2014
2
0
0
Danke danke für die Begrüßung und es freut mich das mein kleiner so gut ankommt bei euch ;-)
Er wird aber wie gesagt so nicht bleiben. Auch wenn ich mit dem Umstyling diesmal
mehr in Richtung Performance gehen werde, wird die Optik trotzdem nicht auf der Strecke bleiben ;-)
Ihr dürft also gespannt sein ;-)

Anhören tut er sich momentan seeeehr dezent da bei der Bull X Anlage noch der Vorschalldämpfer
drin ist. Will aber erst mal warten bis der 200 Zeller verbaut ist (bringt ja auch noch ordentlich Sound)
und wenn es dann immer noch zu leise ist fliegt der Vorschalldämpfer auch raus ;-)
Aber erstmal langsam ran tasten bevor es zu krass wird.
Oder hat zufällig jemand von euch Erfahrung mit der Bull X Anlage??