Powertech Distanzscheiben 5mm mit DTC Gutachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicu91

New Member
22. Mai 2011
73
0
0
33
Solothurn
Verkaufe einen Satz Distanzscheiben 5mm (10mm pro Achse). Sind keine Schrauben dabei (brauchte ich damals bei meinen alten Felgen nicht). Ein DTC Gutachten ist dabei, müsste aber eingescannt weden und die Fahrgestell-Nr. geändert werden was kein Problem darstellt.

VP 100.-

Bei Interesse bitte PN

Gruss Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Hi Nico

Hast du mal ein Foto einer Distanzscheibe?

Danke!
Che
 

nicu91

New Member
22. Mai 2011
73
0
0
33
Solothurn
hoi CHE

Ich habe leider kein original foto dabei, ich kann dies noch nachholen.
sie sehen aber genau so aus wie auf dem foto hier. sie haben keinen eigenen zentrierring sondern übernehmen den der nabe, da die distanzscheibe nur 5 mm ist und die originale zentrierung der nabe ca 10 mm wird diese wieter genutzt.

gruss nico
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 27

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Danke, Nico!
Mach mir kurz Gedanken und meld mich wieder.

Gruss,
Che
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.