r53 - Bastuck oder JCW ?

NicolasB

New Member
11. August 2012
8
0
0
30
Freinsheim
meine Serien Anlage gibt nun langsam nach, nun bräuchte ich natürlich Ersatz und schwanke zwischen bastuck ab kat oder der jcw Anlage - mit oder ohne vsd? Bastuck hat ja ein abe unf die jcw bekomm ich eigentlich nur eingetragen mit kompletten jcw paket, wie schaut es aus hab ich da viel Probleme mit ? was würdet ihr mir empfehlen ?

Danke
 

mini1982

Member
28. Januar 2013
162
1
18
Oftringen
Hallo Nicolas

Also ich selber habe eine Bastuck Anlage ab Kat montiert und bin sehr zufrieden.
Blubbert recht schön und ist dennoch nicht zu laut. Denn unsere liebe Rennleitung schaut bei Kontrollen am liebsten auf ihr Db Gerät, neues Hobby:cool:

Denke die JCW Anlage wäre natürlich schon der brüller, wie du aber schon erwähnt hast, bekommst du glaube ich keine Eintragung.

Falls du noch fragen hast, melde dich einfach.
MINI Gruss
 

Ministar

New Member
27. Dezember 2013
5
0
0
Elsau ZH
Guten tag allerseits...

ganz ehrlich? entweder Milltek oder mein Favorit: Fox Exhaust Systems, geiler Sound, mit DTC gutachten und Schnell und einfachmontiert...
 

NicolasB

New Member
11. August 2012
8
0
0
30
Freinsheim
ich werde bei allen Varianten, abgesehen von der JCW, einen Leistungsverlust davon tragen soweit ich weiß, oder kann mich da jemand verbessern?
n freund von mir hätte noch für die Bastuck das VSD ersatzrohr rumliegen.. somit liegt die im Moment forne..
wer will schon Leistungsverlust :(

Wave
 

Ogni

Member
4. August 2011
62
0
6
58
Nyon
Ich habe eine komplette JCW mit Umbau und wenn du Laut willst, nimm besser was Anderes
 

NicolasB

New Member
11. August 2012
8
0
0
30
Freinsheim
gut erstmal danke an alle die Bastuck wirds, nächste Woche wird bestellt. Binn gespannt auf den Sound, am Wochenende kommt noch die CAI von Orranje rein :)