Countryman JCW Fahrwerk und Zubehör zu verkaufen/verschenken

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo zusammen!

Bei mir liegt noch das original John Cooper Works Sportfahrwerk vom "Countryman JCW All4" herum.
Das Fahrwerk ist nigelnagelneu da es beim Fahrzeugkauf gleich durch ein KW3 Fahrwerk ausgetauscht wurde.

Nach meiner Meinung passt dieses original JCW Fahrwerk auch auf die S und andere Modelle sowie auf den Paceman.
Wer Interesse hat, soll doch bitte vorher erst beim MINI-Händler nachfragen ob es wirklich passen würde. Die Teilenummern sind auf das Foto ersichtlich.

Weiterhin habe ich auch noch 2 originale Heckscheinwerfer, 2 Frontscheinwerferringe (schwarz) und die komplette JCW Heckschürze (weiss, Neuzustand) gefunden.
Die schwarze Frontscheinwerferringe sind Optionalzubehör und habe ich nie gebraucht. Die Heckscheinwerfer wurden auch durch die optionale Blacklines ausgetauscht und sind auch neu, ebenso der Heckschürze.


Preisvorstellung:
JCW Sportfahrwerk: CHF 200.00
JCW Heckschürze weiss: CHF 100.00
Scheinwerferringe schwarz: GRATIS (muss in Kloten abgeholt werden)
Scheinwerfer hinten: GRATIS (muss in Kloten abgeholt werden)

bei Fragen: 079 213 23 76
Gruss, Mike
 

Anhänge

  • IMG_1477.jpg
    IMG_1477.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1478.jpg
    IMG_1478.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: