Achtung Mädels: MINI Schuhe

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
Hey Ladys, ich habe da ein paar MINI Schuhe, ungetragen, eigentlich neu, mit der Puma Tasche dazu:
Schuhgrösse 39, aus der letztjährigen Pumakollektion.
Möchte gerne noch 50 Franken dafür, kann die Schuhe gerne an einen Höck oder sonstigen Event mitnehmen.

IMG_2854.jpgIMG_2857.jpg
 

Anahera

Member
28. September 2010
193
1
18
40
Region Oberer Zürichsee
Sali Pinki

Würde die gerne mal in Natura begutachten. Habe ja schon die aktuellen grau-pinken :biggrin:
Bin aber leider nicht am nächsten Höck dabei und danach in Kanada...

Also im Juli wär ich wieder dabei am Höck, falls du aber bis dann schon jemanden hast, der sie nehmen würde. Ist das auch kein Problem.
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
@pam: hääättteessst du mehr suppe gegessen, wärst du grösser, und könntest jetzt diese schuhe tragen, gröl!
@anahera: ist gebongt! ;)
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
hoi bekim, habe soeben mit deiner frau geschrieben, ist okay, ich nehme die schuhe mit an den höck! :)

@anahera: sorry....jetzt sind sie weg...;)