Auslieferung von Oxford - womit und wie lange?

hmueller

New Member
9. Dezember 2002
9
0
0
www.bandscan.de
Hallo,

hab' gerade den Beitrag auf dem phpbb.de-Supportforum gelesen und bin deshalb auf das MiniPower-Forum gestoßen. Schöne Seite!

Mein neuer Mini wurde letzte Woche gebaut; jetzt hoffe ich, daß er noch vor Weihnachten kommt.
Weis wer, wie lange der Transfer von Oxford nach Deutschland dauert und wie das geschieht (Schiff, Bahn...)?
 

MarcoS

New Member
21. Juni 2002
172
0
0
homepage.hispeed.ch
Hallo Hans

Willkommen im Forum

Also es wird ca 4 wochen gehen, bis dein MINI bei deinem händler eintrifft. wenn ich mich nicht täusche, kommen die mit dem schiff...

hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben
 

hmueller

New Member
9. Dezember 2002
9
0
0
www.bandscan.de
MarcoS schrieb:
Also es wird ca 4 wochen gehen, bis dein MINI bei deinem händler eintrifft.

Hallo,

so lange hats dann doch nicht gedauert: er ist da!

Heute beim Händler eingetroffen. Jetzt überlege ich aber noch, ob ich ihn heuer noch zulassen soll, denn zum einen hört sich "EZ 2003"bei einem Weiterverkauf besser an, zum anderen ist schlechtes Wetter angesagt.
 

hmueller

New Member
9. Dezember 2002
9
0
0
www.bandscan.de
ich hab' ihn doch noch am 23. zugelassen:
mini1.jpg