2-Tages-Pässefahrt

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Liebe Miniholiker und Miniholikerinnen

Ich beabsichtige eine 2-Tages-Pässefahrt in den Schweizeralpen zu organisieren. Pro Tag so ca. 400 km Kurven....Kurven...Kurven.... und am Abend schön etwas mampfen und den Tag gemütlich ausklingen lassen...

Vorgesehen wäre z.B. Donnerstag und Freitag. So stehen uns die Wohnwagen und (Velofahrer gell Spaci :biggrin:)....nicht im Wege....

Wenn diesbezüglich Interesse besteht würde ich für die gemeinsame Terminfindung eine Doodle-Umfrage starten.

Vielen Dank für euer Feedback..... und wenn niemand kommt gehe ich trotzdem.....

Minigruss
Bruce
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
HEY IHR MINIVERRÜCKTEN

Besten Dank für euer Feedback.

Zur Terminfindung bitte die unten stehende Doodle-Umfrage ausfüllen.

Nähere Infos folgen später....

...eines ist aber sicher..... es werden etliche Höhenmeter vernichtet werden müssen....:biggrin:

Minigruss
Bruce

Hier die Doodle-Umfrage:
http://doodle.com/4pivkvu5kfp32atr
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
aber Hallo.... stosse mit meiner Mutter zu ihrem Geburtstag an und komme daher heute nicht an den Höck!!!!

Allen viel Vergnügen und liebe Grüsse

Mini Gruss Bruce

Erinnerung:
Bitte unten stehenden Doodle-Link ausfüllen wer Interesse hat mitzukommen....

http://doodle.com/4pivkvu5kfp32atr
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
T E R M I N F I X I E R U N G

Besten Dank für das Ausfüllen meiner Doodle-Umfrage.

Der Termin für die 2-Tages-Pässefahrt wird nun wie folgt fixiert:

Do. 4.9. und Fr. 5.9.2014

Weitere Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Wer sich uns noch anschliessen möchte, soll sich doch bitte im Doodle-Link eintragen.

http://doodle.com/4pivkvu5kfp32atr

MINI Gruss Bruce
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
@ Nicht MINI-Wollen-Mitnehmen-Fahrer.....
Kein Problem Jungs kommt einfach mit euren Flachmänner.....

MINI Gruss
Bruce
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Danke Jungs für die Inputs!!!

Wollte die Route eigentlich gestern und heute abfahren... wegen dem Kotz... wetter habe ich aber beschlossen die Planung auf dem Papier zu machen....
@Chriesi probiere deinen Wunsch einzubauen...

MINI Gruss
Bruce