Sonntagsaufahrt 15. Juni (Luzern-Gotthard-Tessin-Gotthard-Furka-Brünig-Luzern)

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
Sonntagsaufahrt 15. Juni

Event findet definitiv statt mit Routenanpassung

Sonntagsausfahrt 15. Juni neu geht's über den Passwang nach Basel > Deutschland (Schwarzwald) da in diesem Raum schönes Wetter sein sollte (vorallem Trocken). Start 9.30 Uhr beim Strassenverkehrsamt Luzern, 2. Treffpunkt Raststätte Deitingen (Fahrtrichtung Bern) ca 10.15 Uhr, Event findet statt. Freue mich auf MINIholikers welche einen gemütlichen Tag beim driven und essen verbringen möchten, es empfiehlt sich ein paar Euros mitzunehmen. Grüsse von sweet yellow

Start 9:30 Uhr in Luzern beim Strassenverkehrsamt Luzern (direkt bei der Autobahnausfahrt Kriens neben der MINI Garage Autohaus Sigrist)
2. Treffpunkt für die Solothurner und Aargauer ist ca 10.15 auf der Raststätte Deitingen (Fahrtrichung Bern)



mit dabei

- sweet yellow
 
Zuletzt bearbeitet:

boardripper12

Member
30. Oktober 2007
44
0
6
Solothurn
Hallo Zäme

Würde auch sehr gern mitkommen, aber momentan bin ich nur noch unterwegs von Event zu Event am arbeiten.

Naja....immerhin werde ich so schnell braun:biggrin:

Viel spass allen anderen!