Salü zämu

Dr.House

New Member
15. Juni 2014
26
0
1
44
Baltschieder
Nun ich war vor einigen Jahren schon Mitglied beim MPC 8zu BamBams Zeiten). Nun hat mich die Mini Wut wieder gepackt. Ich bin Dr.House alias Gerhard Kalbermatten aus dem Wallis. Mein Mini: Countryman S All4 Snowhill edition BJ 2012. Alles andere darf gerne gefragt werden.

Grüsschen
Dr.House
imgres.jpg
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Herzlich willkommen!!!

Mini Gruss
Bruce aus dem Emmental

... nicht vergessen immer schön :winke2:
 

Dr.House

New Member
15. Juni 2014
26
0
1
44
Baltschieder
Danke

Herzlichen Dank für die Begrüssung. Ja ich war nur auf der Mitgliederlist. Werde mich aber Bessern. Ich freue mich schon auf diverse Events mit dem MPC. Übrigens schaut mal in der Rubrik Events, das Treffen ins Saalbach steht vor der Türe. Grüsschen aus dem Wallis
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Guguis Gerhard
welcome back...
war zu BamBam's zeiten auch schon aktiv..;-)..
hmmm..aber glaub hatten noch nie das vergnügen..oder warst du mit dabei in belgien?
bis bald mal
viel spass noch mit deinem baby...
allzeit gute und unfallfreie fahrt
nicht vergessen immer schön :winke2:
und :D