Wieder ein Mini... Kurzvorstellung

PASSerati

Member
2. August 2009
52
1
8
Schweiz
So, hier ein Update zum Stand... Also, dass Thema Carbon habe ich auf die Seite gelegt und mich entschlossen, mit der Farbe "Schwarz glanz" (wie Aussenspiegel und Dach) zu operieren. Das Thema "Entchromen" habe ich angepackt und umgesetzt. Die Türgriffe, die Tankabdeckung und die Beltline bleiben Chrom :)

Gemacht wurde: Scheinwerfer-Ringe inkl. Abdeckung für die Reinigungsanlage, Kühlergrillrahmen, Lufthutze, Seitenblades, Heckleuchten-Ringe und die Heckklappenleiste.

Das Schwarz steht „Wildy“ sehr gut und es macht optisch einiges her. Es ist schon erstaunlich, der JCW wirkt ganz anders... Freude herrscht. Gleichzeitig wurden die Schilder-Glühlämpchen durch LED’s ersetzt. Kleine Sache – grosse Wirkung.

Hier ein paar Schnappschüsse mit dem Smartphone:

554524.jpg


0be0a0.jpg


59355c.jpg


b7f5a7.jpg


Morgen will ich ein Shooting mit Wildy machen, dann folgen weitere (und bessere) Bilder :biggrin:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

PASSerati

Member
2. August 2009
52
1
8
Schweiz
Teil 2

996502.jpg


860cca.jpg


c76994.jpg


44f6ff.jpg


857215.jpg


cc35a5.jpg


Die nächsten Projekte sind:

- KW Gewindefahrwerk
- JCW LCI Lenkrad (mit roten Nähte)
- Geschlitzte JCW Bremsscheiben
- Strassenzugelassene Semi-Slickes
- Evtl. Anbauteile in Wagenfarbe oder in Schwarz

Gruss und ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:

PASSerati

Member
2. August 2009
52
1
8
Schweiz
@ROHRI - Ein bisschen "bling bling" darf sein :biggrin: Ne Spass bei Seite, mit gefällt es so sehr gut und ich finde das passt dann auch :cool:

:winke:
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Woher hast du diese Sidescuttles? Die Works dinger einfach lackiert? Sehen super aus!
 

PASSerati

Member
2. August 2009
52
1
8
Schweiz
So wiedermal ein kleines Update von meiner Seite... Geändert wurde das Sportlenkrad jetzt mit roter Naht, mit schwarzen Bedienteile, die schwarzen Abdeckungen links / rechts und dazu die untere JCW Carbon Abdeckung.

Passend dazu der Schaltsack mit roter Naht und der Schaltknopf von GP :biggrin:

fnxKsr.jpg


8t4VDN.jpg


35Gwz2.jpg


Kleine aber Feine Dinge...

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet: