Huhu und wider eine neue...

Stünggu

New Member
24. April 2014
5
0
0
39
Hallo ihr lieben

Ich bin 29 und komme aus dem schönen seetalgebiet AG.
Der Mini war immer ein Traum von mir, denn ich mir nun endlich erfüllen konnte.
Leider habe ich so gar keine Ahnung von Autos...und für mich war das Auto immer nur ein Hilfsmittel von A nach B
Nun wie ihr euch denken könnt, hat sich das gewaltig geändert seit dem ich Mini fahre. So das sich mein Umfeld schon fragt was mit mir passiert ist das ich plötzlich davon rede was am Mini zu verändern etc....

Aber ich habe keine Ideen... Ich wollte immer nen schwarzen. Den hab ich jetzt auch aber er ist mir grad gewaltig zu langweilig so.... Habt ihr ideen


Freue mich schon drauf

1 bild mein Mini
2 bild so in etwa hab ich mirs vorgestellt

Eher umgekehrt :kugelach:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 104
  • image.jpg
    image.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
Heym herzlich willkommen :D
Endlich mal ein wenig frauliche Unterstützung in der Innerschweiz fühlte mich fast alleine :cool::D
Du wirst sicher einen riesenspass mit deinem mini haben. Und was das Design angeht gibt es sooooo viele Möglichkeit ich bin aktuell auch wieder am schauen was ich machen könnte
Also einen schönen Tag allzeit gute Fahrt und bis bald :lol:

Liebe Grüsse

Stephi
 

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
Hallo ihr lieben

Ich bin 29 und komme aus dem schönen seetalgebiet AG.
Der Mini war immer ein Traum von mir, denn ich mir nun endlich erfüllen konnte.
Leider habe ich so gar keine Ahnung von Autos...und für mich war das Auto immer nur ein Hilfsmittel von A nach B
Nun wie ihr euch denken könnt, hat sich das gewaltig geändert seit dem ich Mini fahre. So das sich mein Umfeld schon fragt was mit mir passiert ist das ich plötzlich davon rede was am Mini zu verändern etc....

Aber ich habe keine Ideen... Ich wollte immer nen schwarzen. Den hab ich jetzt auch aber er ist mir grad gewaltig zu langweilig so.... Habt ihr ideen


Freue mich schon drauf

1 bild mein Mini
2 bild so in etwa hab ich mirs vorgestellt

Eher umgekehrt :kugelach:

Übrigens die Streifen kannst du fast überall machen sonst schau mal bei meinem letzten Beitrag über Folien Design nach dort habe ich Tipps von verschiedenen Firmen vekommen;-)
 

Anahera

Member
28. September 2010
193
1
18
40
Region Oberer Zürichsee
Willkommen

Hi Stünggu

Herzlich Willkommen bei uns Verstrahlten.
Allzeit knitterfreie Fahrt und immer schön winken :winke:

Für meine Clubby hatte ich die A-Panel Kleber bei Mini Graphics bestellt.
Bilder siehst du in meinem Album.

Gruss vom Zürichsee
Sandra
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Herzlich willkommen aus Luzern :winke:

Black is beautiful! :top:

Und das individualisieren fällt beim MINI überhaupt nicht schwer ;-)
 

Anhänge

  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 91

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Herzlich willkommen bei uns....!!!! Wünsche dir viel Spass mit deinem Neuen!!!! Braucht man aber eigentlich nicht zu wünschen.... der ist beim Kauf eines Mini inklusive!!!

Mini Gruss aus dem Emmental
Bruce
 

Alpha

Member
12. Dezember 2011
121
0
16
Raum Luzern
Hey Ciao und herzlich willkommen! Die Frage nach der individuellen Folierung meines schwarzen MINI stellte sich mir auch. Ich entschied mich für Rot und Grau. Fotos findest du auf meinem Profil.

Gruss
Alpha