2-Tages-Pässefahrt

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
@an alle Teilnehmer gemäss meiner Doodle-Umfrage:

Für die Nacht vom 4.9. auf den 5.9.2014 habe ich soeben 5 Einzelzimmer (CHF 92.-- / Zi.) und 2 Zweibettzimmer (CHF 82.-- / Pers.) im Hotel Crusch Alba in Lavin reserviert. Selbstverständlich werden wir dort auch etwas feines Futtern können....

Infos unter:
http://www.cruschalba-lavin.ch/

Die Infos betreffend der genauen Route folgen später.

Freue mich.... und hoffe auf zwei trockene Tage!!!

MINI Gruss
Bruce
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Das Crusch Alba gewährt dem MPC auf die Übernachtung 10%.... Super nett vielen Dank!!!:yeah:

MINI Gruss
Bruce
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Hallo Kurvenfreaks!

Die Route für unsere 2-Tages-Pässefahrt steht.

Teilnehmer gemäss Doodle-Umfrage: Reto, Chriesi, Pät, Leah, Anhera, Luke, Michi, Sweet Yellow und Bruce

1.Tag, 4.9.2014
Abfahrt 08.00 Uhr Meiringen
Susten-Oberalp-Julier-Bernina-Livigno-Stelvio-Umbrail-Ofen-Lavin (Hotel Crusch Alba ist gebucht)

2.Tag, 5.9.2014
Lavin-Flüela-Albula-Maloya-Splügen-San Bernardino-Nufenen-Grimsel-Meiringen

Leider konnte ich wegen dem Sch....wetter die Route nicht komplett abfahren. Mir ist bewusst, dass wir lange unterwegs sein warden... ist aber der Sinn der Tour.... Trotzdem bin ich für Änderungen oder Anregungen offen... also meldet euch wenn Ihr eine Alternativroute kennt.... oder etwas was ihr schon immer fahren wolltet.

Bitte nehmt eure Funkgeräte mit und sendet mir eure Handy-Nr.

Freue mich auf eine coole Tour!!!

Mini Gruss
Bruce 079 606 93 89
 

Worksmen 89

Member
2. April 2012
93
2
8
35
Büttikon
Hallo Bruce

Ich denke Treffpunkt in Meiringen wäre gut der Bahnhof der kennt jeder und es hat genügend Platz.
Meine frage sollte man noch Euro mitnehmen oder ist es gar nicht nötig weil wir mehrheitlich in der Schweiz herumkurven...
Wie sieht es zeitlich am Freitag aus wegen dem MPC Höck der ja um 20.00 Uhr abends anfängt schaffen wir das oder ist es zeitlich nicht machbar wegen der Strecke ??

Gruss

Reto
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
@Luke, Michi und Anahera: Bitte teilt mir noch eure Handy-Nr. mit!!!
Ich werde anschliessend für die Pässefahrt eine WhatsApp Gruppe machen.

Danke und MINI Gruss
Bruce
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
D R I N G E N D !!!!!!!
@Luke und Michi bitte unbedingt bei mir melden ob ihr definitiv dabei seit..... Muss dies aufgrund des bereits reservierten Hotels sofort wissen!!!!

MINI Gruss
Bruce