und wieder eine neue aus Luzern

Rosso

New Member
17. September 2014
3
0
0
56
Rothenburg/LU
Hallo zusammen
ich bin die Regi, wohne in Rothenburg/LU, und kurve seit Anfang August mit einem neuen Mini Cooper S durch die Gegend.
Bin total begeistert, und würd ihn nicht mehr hergeben :)
Ich freue mich auf netten Austausch mit euch.
Grüsse aus der Zentralschweiz
Regi
 

Giftpiltz

Member
16. August 2013
77
0
6
Luzern
heyy Saliii

Herzlich Willkommen und viel Spass :biggrin:

Evt. sieht man sich mal.... bin regelmässig in Emmen und Umgebung unterwegs. :cool:

immer schön winken nicht vergessen.

Gruss
 

Rosso

New Member
17. September 2014
3
0
0
56
Rothenburg/LU
Hoi zäme
vielen Dank für die nette Begrüssung :)
weitere Fotos und Infos zu meinem Flitzer werde ich später noch auf meinem Profil hinterlegen.
Wünsche euch ein tolles Wochenende. Wer weiss, vielleicht sieht man den einen oder anderen auf der Strasse. Bei dem Traumwetter..... :sonne:
Regi
 

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
Hallo auch von meiner Seite
Gratuliere zu deinem f56 und Willkommen im Club :D
Kann das sein dass ich dich letztens in Kriens entdeckt habe?

Liebe Grüsse stephi :smile:
 

Rosso

New Member
17. September 2014
3
0
0
56
Rothenburg/LU
Hallo Stephi und Alpha
danke auch euch beiden für die nette Begrüssung :smile:

und Stephi... jaaa, das könnte durchaus sein, denn ich arbeite u.a. 1x pro Woche in Kriens.
Grüessli aus Rothenburg
Regi