MPC Fahrsicherheitstraining

hockel

New Member
8. Januar 2013
59
0
0
Bern
uh, uh, dabei dabei! :kugelach:

Dabeiliste:
- Hightower
- Fitali (Fremd Fhz)
- winti
- Demi
- Tine
- Schwarzfahrer
- Camden (2 Fz)
- Sabrina (Fremd Fhz)
- hockel

cool, freu mich drauf
 
Hallo Zusammen

Nur noch 13 Tage und wir dürfen dem TCS zeigen wo der Bartli den Most holt:)

Da wir von allen Himmelsrichtungen kommen, würde ich vorschlagen, dass wir uns direkt vor Ort treffen.

07:45 Treffpunkt
07:50 Formulare ausfüllen
07:55 Blabla
08:00 LOS:)
 
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ich hab meinen platz leider abgeben müssen (immer noch die probleme mit dem ladedruck). an meiner stelle fährt jetzt pascal vonlanthen um die hütchen ;-) .
es wäre evt. noch 1 platz frei, wenn noch jemand grausam spontan lust hat ... :top:
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Eventuell kann ich noch jemanden auftreiben. Heute Donnerstag am Vormittag sollte ich es wissen.

Nachtrag:
Leider habe ich eine Absage erhalten. Bringe also doch nur zwei Fz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Zur Erinnerung:
Auf der Strecke ist Helm und Gurten Pflicht für Fahrer und Beifahrer, Helm nicht vergessen es gibt keine Verleihmöglichkeit.



Bis morgen früh :) :top:
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Sorry, bin beim erneuten Lesen des Dokuments darauf gestossen und hab die Gelegenheit gerade genutzt ;-)


Nein, leider nicht. Auch mein Telefonkontakt von heute kann leider nicht.
Habe gerade noch einen weiteren, letzten Versuch gestartet.
 

hockel

New Member
8. Januar 2013
59
0
0
Bern
Danke fuers Organisieren! Das war ein absoluter Knaller und mit euch mal wieder ganz grosses Kino! :cool01:

Der Kleine ist wieder Sauber und das Grinsen ist kein Stueck kleiner!