Hallo aus dem Aargau

Mini_GP

New Member
15. Oktober 2014
10
0
0
32
Rudolfstetten AG
Ciao zäme

Ich bin aus dem Aargau, heisse Fabio und bin 23 Jahre alt. Ich fahre seit 2 Monaten einen Mini Cooper S JCW GP R53.
Jedes Mal wenn ich in mein Auto steige habe ich ein Grinsen im Gesicht. :D :top:
Der Mini ist ausser der abgeänderten Auspuffanlage, komplett Original. Auf dem Prüfstand hatte er, wie erwartet leider weniger Leistung als ab Werk. :(
Trotzdem macht der Mini riesen Spass! :D

Gruss
Fabio
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem GP.
Ich bin aus dieser Region. Habe dich auch schon ein paar mal auf der Strasse gesehen.
gruss Yves
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Danke dir. :) Du fährst auch einen GP R53? Ich habe leider bis jetzt noch keinen anderen auf der Strasse gesehen...
Aber ich Grüsse eigentlich jede/n Mini-Fahrer/in. :D

Gruss Fabio

Ja habe auch einen. Jedoch fahre ich Ihn sehr selten. Und jetzt da der Winter vor der Tür steht wird das dieses Jahr wahrscheinlich auch nichts mehr mit fahren ;)