Swiss MINI Run

Hallo Zusammen

Es ist Zeit.
Zeit um etwas MINI-mässiges auf die Beine zu stellen!
Zeit den Passanten während drei Tagen ein Lächeln auf die Lippen zu Zaubern!
Zeit mit Köpfchen über die Pässe zu fahren!

Einige Zeit hat es in Anspruch genommen und nun, ist es geboren.

Swiss MINI Run

heisst das Baby, welches seine Ersten Schritte in Thun erleben wird.

Im Herzen von Thun habe ich eine Partnerschaft mit einem Hotel abschliessen können.
Das Baby hat noch einige Kinderkrankheiten welche Ende Oktober anfangs November geheilt sein sollten.
Einige Firmen sind auch schon bereit mir finanziell unterstützen.

Damit das Baby weiter wächst, in die Schule kann, das Autofahren lernen… benötig Swiss MINI Run verschieden Helfer, welche es erzieht und unterstützt.

Wer ist gewillt, mir unter die Arme zu greifen?
Wer ist gewillt Zeit zu opfern für etwas, das nur mit tatkräftiger Unterstützung nicht in die Hosen geht. (Mir bei der Organisation zu helfen.)

Bitte, es sollen sich nur diejenigen bei mir melden, welche ein ernsthaftes Interesse haben, mich bei dieser Idee zu unterstützen – Besten Dank für euer Verständnis.

Für Fragen, Tipps oder wenn Ihr jemand kennt, der in dieser Gegend wohnt, soll er sich bei mir melden. DANKE

Maximale MINI-Grüsse
Samuel Büschi

Ps. Dieser Event wird nicht durch den MPC organisiert, sondern ist auf meinem eigenen "Mist" gewachsen. Jedoch bin ich um jede Hilfe von euch froh.
Pps. es gibt noch eine kleine Änderung im Logo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Stephi8
Zeit: Mitte September 2015. Bin noch mit den Behörden am Abklärungen treffen. Hab mal Mitte September eingegeben.

Erklärung: will nicht zu viel verraten: Zusammen sein, schöne Zeit erleben, Wettkampf, Essen, Ausgang, Erlebnis...

Hilfe: Sponsoren Suche, Gespräche vor Ort, und v.a. die berühmten Vitaminen B/C & D :)



Bitte für Fragen PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stephi8
Hallo Zusammen

Die Organisation ist voll im Gange und ich hoffe, dass alles funktioniert und ich dieses Projekt nicht beerdigen muss.

Erste Sponsorentermine hatte ich und ja, der Einte und Andere hat angebissen.

Da sich zur Zeit noch niemand gemeldet hat um mir dabei zu helfen diesen Event zu Organisieren, bitte ich euch zumindest um Hilfe betreffend Sponsorensuche.

Falls Ihr jemanden kennt (Marketing, Chef, CEO…), der MINI-verrückt ist und/oder gerne was Sponsert, bitte ich euch mir die Kontaktdaten zu senden (PN), oder noch besser nach meiner Absprache gleich fragen und mir bekannt geben, ob die Firma Geld loswerden will:) So sind wir sicher, dass die Firma nicht schon einige Male angefragt wurde.

Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.

Grüässli
Säm
+41 79 504 35 30


Sämschild sämi_Bergkette Logo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr MINI-Holiker

Schon lange ists her, als ich das letzte Mal geschrieben habe. Nein Nein, ich habe dieses Projekt nicht abgeschrieben!!! ES LEBT!!!

KW 49 war eine Woche der kleinen Entscheidungen. Nach sehr tollen und interessanten Gesprächen mit möglichen Sponsoren haben weitere Zugesagt um der MINI-Familie zu unterstützen. Am Samstag 6.12.14 habe ich ein weiteres Gespräch.....

Die Bewilligung für den Besammlungsplatz am Freitagnachmittag ist im Sack...

Damit ich die Route planen kann, benötige ich nur noch die Bewilligungen der Pässe. Diese sollte ich nächste Woche erhalten oder eben nicht. Falls nicht..... kenn da jemand :kugelach:

Ich möchte auch die Gelegenheit nutzten den beiden Frauen (Rita & Anahera) für Ihre Hilfe sowie "Netzwerk" bedanken. Sie haben mir einige verzweifelte Stunden (Umsetzung Logo) oder Briefe schreiben erspart.

Falls jemand den Drang verspürt uns bei diesem Unterfangen zu helfen, diese/r nehme ich mit Handkuss.
Falls jemand Interesse und mehr über das Projekt erfahren möchte oder Interesse an einer Anmeldung hat.....ich habe morgen EINE provisorische Ausschreibung dabei, sowie auch einige Sponsorendossiers, falls einer den Drang verspürt weitere Sponsoren zu angeln oder...er kennt jemand der.....:)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen, tolle Festtage und lasst euch nicht vom "Schmutzli" fassen.

Liebe Grüsse und bis bald

Säm / Highti / Hightower
 

Anhänge

  • schild sämi_Eiger Mönch Jungfrau Logo.jpg
    schild sämi_Eiger Mönch Jungfrau Logo.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 110
Hallo Zusammen / Tschou Zäme

Zum ersten SWISS MINI RUN in Thun

Vom 11.-13. September 2015 heisst das OK des SMR die MINI-Familie herzlich willkommen und freuen uns, dich beim 1. SWISS MINI RUN in Thun begrüssen zu dürfen.

Es erwartet dich ein gemütliches Programm unter MINI-Liebhabern, mit dem Motto: winke, lächle und be NOT NOR MAL.

Kurze Programmübersicht

Freitag: Eintreffen (ab 15:00) auf dem Aarefeldplatz in Thun, Registrierung, Willkommensapèro…
Samstag: Rallye mit Roadbook, Zeitmessung und gemeinsames Nachtessen
Sonntag: Konvoi zur Siegerehrung (Ende ca. 15:00)

Hotelpartner:
Freienhof Thun

Kosten:

Mit 2 Übernachtungen DZ inkl. Frühstück p.P. CHF 350.-
Ohne Übernachtung p.P. CHF 160.-

Ihr erhaltet:

Apéro, 1 Nachtessen excl. Getränke, Roadbook, Startnummer…
Sobald die Organisation die definitiven Start.- Zielorte für die Rallye sowie den Konvoi weiss (Bewilligungen) folgt die detaillierte Ausschreibung.

Diejenigen, welche sich unter dem Motto „No risk no Fun“ anmelden wollen, die können dies jetzt unter swissminirun@gmail.com tun. Die Plätze sind limitiert und die Anmeldung wird erst bei Eingang der Zahlung definitiv (Bankdaten kommen nach Anmeldung).

Die Organisation des SWISS MINI RUN freut sich auf viele Teilnehmer, sonnige und schneefreie Tage.

Maximale MINI Grüsse

Organisator SWISS MINI RUN

http://www.swissminirun.blogspot.ch/
 

Anhänge

  • Nummernschild.jpg
    Nummernschild.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Der letzte Beitrag ist schon lange her und nein, ich habe euch nicht vergessen oder der Event abgebrochen. Im Gegenteil… Brieftauben haben schon einige Anmeldungen abgegeben und weitere werden folgen.

Startplatz für Samstag ist fix und unweit vom Hotel Entfernt. Einige männliche Teilnehmer werden den Ort sehr gut kennen.

Am Sonntag starten wir vom Aarefeldplatz gemeinsam in Richtung Siegerehrung. In einem herzigen Restaurant in Heistrich, wo noch das Karnickel und der Fuchs einander gute Nacht wünschen, werden wir uns verabschieden (Möglichkeit Mittagessen besteht). Siegerehrung vor dem Dessert, Ende der Veranstaltung ca. 13:30/14:00.

Spätestens anfangs März werden Flyer verteilt sowie an den MINI-Vertretungen zum auflegen versendet. Mitte März erhalten namhafte Vertretungen die Ausschreibung.

Als nächstes steht die Menüwahl für das gemeinsame Nachtessen an. Die Besichtigung des Hotels lief positiv. Zu 99% können alle Teilnehmer, welche mit Übernachtung buchen den Hoteleigene Parkplatz benützen (Gebührenpflichtig)

Apropos Hotel: Hunde sind willkommen. Leider für eine Gebühr von CHF 15.- pro Nacht.

In den nächsten zwei Monaten wird die Route in Angriff genommen, etwas zum Bekleiden bestellt, Termin mit Rallye du Vallais….Üüüüberraschung…. und noch mit dem einen oder anderen Gespräche betreffend SMR geführt.

Wünsche euch allen einen ein tolles Wochenende und meldet euch an und lasst euch Überraschen.

Liebe Grüss



Sämfreienhof.jpgaarefeld.jpg
 
Endlich gibt es wieder News von der Front

Nach langem hin und her, haben wir endlich alle wichtigen Bestätigungen der Besammlungsorte. Freitag sowie Sonntag werden wir uns auf dem Aarefeldplatz treffend. Am Samstag hat die Organisation einen Parkplatz in der Nähe der Kaserne Thun reserviert.

Nun geht es an die Routenplanung. Jedoch sind einige "Hügel" vom Schnee bedeckt und wir können diese nicht "vermessen":) Aber keine Angst....Kurven hat es genügend.

Neu ist, dass man das Formular am PC ausfüllen kann. Klickt auf den Link, ausfüllen, Unterschreiben (elektronisch oder nach dem Druck) scannen/abschicken und gut ists.

Wünsche euch allen einen tollen Abend / Morgen...was auch immer.

Liebe Grüsse
OK-Präsi
Ps. es gibt schon Anmeldungen....
 

Anhänge

  • anmeldungOK.pdf
    252,5 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Liebe MINI-Fanatiker und solche die es werden wollen.

Die Organisation des ersten SWISS MINI RUN ist voll im Gange. Wertungsprüfungen werden erarbeitet, Muster für die Überraschungen wurden bestellt, das Galadinner gebucht und und und…kurz, das Skelett steht jetzt wird geschaut, dass auch Fleisch an die Knochen kommen.

Vergesst nicht, die Teilnehmerzahl ist Maximiert…im Preis inbegriffen sind, Galadinner, Apéro, 2 Übernachtungen in einem 4**** Sternehotel, Frühstück, Roadbook und noch vieles mehr.

Lasst euch von der Thuner Gastfreundschaft verzaubern.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Liebe Grüsse

Samuel Büschi
 
Es ist wieder so weit....es gibt NEWS...
Seit Freitag werden nicht nur Flyer verteilt, nein, es gibt nun auch ein Programmheftchen....
Die Exemplare werden ab diesen Monat an einigen Garagen auf der Theke zu finden sein.
Diejenigen die nicht warten können, MINI-CENTER Bern - hat einige:)

Falls ihr eine "Onlineversion" sehen wollt, klickt auf follgenden Link oder schreibt mir eine Mail, das Heftchen sende ich gerne.

http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=100506&d=1430931022
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht verpassen!!!

Vom 11. – 13. September 2015 wird in Thun MINI-Geschichte geschrieben. Der erste SWISS MINI RUN findet statt. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und seid mit von der Partie.

Es wird ein einzigartiges Erlebnis mit vielen tollen Überraschungen.

Lieber Gruss


OK-Präsi:)
 
Neuer Partner

Die Wertungsprüfungen für die Teilnehmer nehmen ihre Formen an.

Die Prüfungen beinhalten Geschicklichkeit, Präzision, blindes Vertrauen sowie Wissen über sein Auto und vieles mehr.

Wie Ihre seht, die Organisatoren liegen nicht auf der faulen Haut.

Zudem konnten wir die Grimselwelt als neuen Partner an Land ziehen und erhalten eine coole Lokation für eine Wertungsprüfung - Herzlichen Dank.

Und zu guter Letzt: Es gibt auch was zu Futtern;-)

Wer weiss wo das ist? *Bild*
 

Anhänge

  • wo ist das.jpg
    wo ist das.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Liebe MINI-Freunde

Der Anmeldeschluss kommt immer näher, somit steigen auch die Fragen bezüglich des Events – Diese beantworte ich immer gerne.

Einige MINI-Holiker meinten es sei schade, dass man keine Gelegenheit hätte nur Samstag-Sonntag teilzunehmen. Kein Problem, diese gibt es.

Seid Ihr Frühaufsteher und könnt zur Startzeit (08.30 Uhr) in Thun sein – Dann heisse ich euch Herzlich willkommen;-)

Preis ab CHF 140.- pro Person.

Zudem wiederhole ich gerne, dass es keine „Raser-“ respektive Geschwindigkeitsrallye ist. Am Samstag findet eine Orientierungsfahrt statt, gespickt mit kurzen Prüfungen, bei dem man sein Geschick, Können, blindes Vertrauen, Allgemeinwissen…..unter Beweis stellen muss.

Es gibt tolle Preise zu gewinnen, was leckeres zwischen die Kiemen, ein Andenken, tolle Leute, Hammer Gegend…..und nicht zu vergessen, hunderte von tollen Kurven….

Alles was ein MINI-Fahrer will….

Somit LOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooos es hat noch Plätze frei.

Maximaler MINI-Gruss

Samuel Büschi

OK-Präsi
 
Zuletzt bearbeitet: