eiskanal-news

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
nicht mehr lange und die bobsaison 2013/ 2014 startet wieder. natürlich ist unser MPC-mitglied ariane, genannt "speedy", mit ihrem wild-power-team spahni wieder voll mit dabei.
und auch ihr grosses ziel, die olymipschen spiele in sochi (russland) steht kurz vor der tür.
für dieses einmalige ereignis haben sie ein projekt gestartet, das ihnen den kauf von extra schnellen kufen ermöglichen soll.

hier weitere info's:

Hallo Zusammen

Seit etwa 3 Monaten gibt es eine neue Plattform von Sportler für Sportler welche 'I believe in you' heisst. Dort können Schweizer Sportler, egal ob Team-, Leistung- oder Breitensport, für die Finanzierung der Sportart ein Projekt gestalten. Natürlich wird für die Unterstützung auch eine Gegenleistung angeboten.


Nun haben wir ebenfalls ein Projekt unter dem folgenden Link aufgeschaltet:
[FONT=.HelveticaNeueUI]http://www.ibelieveinyou.ch/ibiy/#projectdetail/678/?title=on-the-way-to-sochi-2014-with-the-bob-team-spahni
[/FONT]


Schaut doch mal rein und helft uns, unserem Ziel ein Stück näher zu kommen. Wir freuen uns um Unterstützung auf unserem Weg nach Sochi 2014.


Liebe Grüsse
Ariane

vielleicht finden sich noch mehr MPC'ler, die speedy und ihr team unterstützen möchten.
in dem sinne, danke :) :top:

p.s.: "speedy" ist auf dem foto die 3. von rechts ;-)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-10-07 um 18.00.04.jpg
    Bildschirmfoto 2013-10-07 um 18.00.04.jpg
    61 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
speedy darf an die olympiade nach sotschi! :top:
herzliche gratulation!!
der ganze MPC drückt dir die daumen und ist stolz, dich an den olympischen spielen zu sehen! wir drücken die daumen!
zanuhegu.jpg
 

speedy

Member
27. November 2002
178
2
18
Wangen SZ
arianespace6.blogspot.com
Hallo Zusammen

Auch in diesem Jahr habe ich die Ehre, für 'Schwyzer Sportlerin 2014' nominiert zu sein. Ich freue mich natürlich sehr über diese Nomination.

Abstimmen können Personen, welche im Kanton Schwyz wohnhaft und/oder in einem Schwyzer Verein sind. Über eure Stimmabgabe würde ich mich sehr freuen - am meisten natürlich, wenn ihr mir eure 5 maximalen Stimmen gebt. Ihr könnt nämlich 5x den Talon ausfüllen, dann aber nur mit einer ausgewählten Position. Bis zum 12. Dezember 2014 kann gewählt werden.

http://www.schwyzersport.ch/index.php/sportlerwahl-2014/talon

Ich bedanke mich bereits jetzt recht herzlich!

Foto.jpg