MINI GP 2 Radlauf hinten

hidrosis

Member
20. August 2013
126
2
18
Niederhasli ZH
An die GP2 Fahrer hier!

Stimmt es das die Radläufe hinten leicht breiter sind als die das normalen R56 S/JCW?

Und falls jemand spurverbreiterungen verbaut hatte könntet ihr mir mal den Hersteller durchgeben? Finde nicht passendes in der Suchmaschine...

Gruss Hidro :D
 

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
Und falls jemand spurverbreiterungen verbaut hatte könntet ihr mir mal den Hersteller durchgeben? Gruss Hidro :D

Ich habe deutsche Power Teich GmbH-Distanzscheiben für die Spurverbreiterung, die zusammen mit dem KW Gewindefahrwerk verbaut wurden. Wenn Du sie bei Fa. autex autotechnik ag, 5504 Othmarsingen kaufst, kriegst Du automatisch auch die entsprechende DTC-Bestätigung. Fahrwerk und Distanzscheiben musste ich beim Strassenverkehrsamt vorführen und sind im Fz-Ausweis eingetragen. Die DTC-Bestätigung muss explizit mit dem Fz-Ausweis mitgeführt werden.