Hallo zusammen,
Ich bin ein bisschen verzweifelt.
Ich musste kürzlich das Kühlsystem reparieren lassen. Nach der Reparatur beim Mini Vertreter Freund & Brönnimann AG in Thun, leuchtete das Haubenkontakt-Symbol auf und geht nicht mehr weg.
Jetzt ertönt jedes mal dieser Hinweis wenn man anfährt (auch bei Stau).
Bevor unser Mini beim Service war, leuchtete dies nicht auf. Wir haben es nach dem Abholen vom Auto bemerkt und gleich gemeldet.
Leider meinte Freund & Brönnimann nur, dass es mein Risiko sei, wenn bei Ihnen was kaputt geht und kam mir überhaupt nicht entgegen, geschweige denn es zu ersetzen.
Muss ich das einfach so hinnehmen? Mir geht es nicht ums Geld. Ich habe ein eigenes Geschäft und wenn mir so was passieren würde, dann ist das selbstverständlich, dass ich es ersetze.
Es ist mir zu blöde ein Anwalt deswegen einzuschalten, aber es würde mich noch wunder nehmen, was ihr machen würdet?
Danke
Steffu
Ich bin ein bisschen verzweifelt.
Ich musste kürzlich das Kühlsystem reparieren lassen. Nach der Reparatur beim Mini Vertreter Freund & Brönnimann AG in Thun, leuchtete das Haubenkontakt-Symbol auf und geht nicht mehr weg.
Jetzt ertönt jedes mal dieser Hinweis wenn man anfährt (auch bei Stau).
Bevor unser Mini beim Service war, leuchtete dies nicht auf. Wir haben es nach dem Abholen vom Auto bemerkt und gleich gemeldet.
Leider meinte Freund & Brönnimann nur, dass es mein Risiko sei, wenn bei Ihnen was kaputt geht und kam mir überhaupt nicht entgegen, geschweige denn es zu ersetzen.
Muss ich das einfach so hinnehmen? Mir geht es nicht ums Geld. Ich habe ein eigenes Geschäft und wenn mir so was passieren würde, dann ist das selbstverständlich, dass ich es ersetze.
Es ist mir zu blöde ein Anwalt deswegen einzuschalten, aber es würde mich noch wunder nehmen, was ihr machen würdet?
Danke
Steffu