Jen ist auch hier

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Mal so eine Frage an die Mini Clübbler unter euch:

Ist man am Höck eigentlich, so schnuppershalber, auch als Nichtclubmitglied mal willkommen? Würde mich doch freuen, mal den einen oder anderen kennen zu lernen, wenn sich ein Datum findet. Denn ausgerechnet jeden ersten Freitag vom Monat ist auch der Zürcher Ford Mustang Höck. :)
 

paparazzo

MINI-Blitzlichtgewitter
30. April 2012
482
50
28
53
Luzern
Viel Spaß mit deinem Flitzer. Vielleicht sieht man sich mal auf den Luzerner Straßen. Grüße Paparazzo
 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Eine Woche ist mein Mini nun bei mir, und schon habe ich bald 900 Kilometer auf dem Zähler. So schnell geht's.

Ich bin absolut begeistert vom 2-Liter Turbo. Der hat etwas von einer eierlegenden Wollmilchsau. :biggrin: Zieht schön durch, hat einen netten Sound im Innenraum (ohne Sportschalter), läuft aber auch schön ruhig auf langen Strecken und das ganze bei einem nahezu lächerlich niedrigen Durchschnittsverbrauch von 6 Litern auf 100 Kilometern. (Mix 80% Autobahn, 20% Überland und Stadtverkehr).

Stichwort Durchschnittsverbrauch: habe ich irgendwie einen zu ökologischen Gasfuss :lol: oder liegt der bei euch auch in diesem Rahmen?


Gruss, Jen
 

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
52
Region ZRH Flughafen
Hey Jen, viel Spass beim rumkurven. Ich wohnte bis vor kurzem gleich "nebenan" in Rümlang. Seit Februar hausiere ich und mein Mini in Opfikon. Die Fotos auf deiner Webseite sind genial. Ich mag solche Fotos. :biggrin: Grüessli Patricia
 

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
52
Region ZRH Flughafen
Danke Patricia. :biggrin: Autofotografie ist ein grosses Hobby von mir. Ich hoffe ja insgeheim, auch mal einen Mini vor meiner Linse zu haben. Das wäre mal was Neues.


Grüessli, Jen


Hmm, nun ja...vielleicht findest du hier einen der sich ablichten lässt. Den einen oder anderen Mini könnte es hier ja geben...ist allerdings nur ein Gerücht! :cool: :biggrin:
 

KRiZZmA

Member
18. Juni 2013
88
1
8
Fällanden / ZH
Click

Die Gerüchteküche brodelt.. :geheim:

Ich hab da was von ablichten gehört? :D

Häächäm.. sorry.. Erstmal auch ein hertzliches Willkommen von mir! Viel Spass mit deinem Mini und auf viele, knitterfreie Fahrten! :lol:

Grüsse aus Zürich
 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Haha. :biggrin: Mini fötele wär mal was Neues. Mich würde es freuen. Werde die Tage dann erstmals ein par Bilder von meinem "Kleinen" (der bereits 1'250 km auf dem Zähler hat :cool: ) schiessen. Mal schauen, ob ich und meine Kamera das auch können. :lol:


Gruss, Jen
 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Tja, nun haben wir den Salat: die Idee geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :D

Liebe Admins, wäre denn etwas gegen einen solchen Spasswettbewerb mit "Hauptgewinn" Fotoshooting einzuwenden?


Gruss, Jen
 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Kopfsalat mit Salatsauce, sozusagen. :biggrin: Jetzt fehlt nur noch ein saftiges Steak (oder Tufostückchen, für die Vegetarier) und wir hätten das perfekte Kopf-BBQ. :lol:

Schönä Frytig auersyts.