2. Frühjahr Meeting bei GIGAMOT

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
500 zusagen auf fb!! :yeah:

als zusätzlicher parkplatz hat torre noch einen hartbelagfussballplatz von der statt bekommen :top:
die MINI's werden sicherlich etwas verstreut sein, hat es doch bei seinem geschäft nur rund 60 pp ;-). aber ein bisschen bewegung tut ja gut :kugelach:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
mögliche anfahrt mit "wiedersammlungsplätzen" ;-)

https://goo.gl/maps/WTfR3


ebenso einfach mal so ein "in den raum geworfener" zeitplan ;-) .

Besammlung Raststätte Pratteln: 6:30
Abfahrt Pratteln: 6:40
Pause Raststätte Breisgau: 7:40-7:50 (Abfahrt)
Pause Raststätte baden-Baden: 8:00-8:10 (Abfahrt)
Treffen mit der MINI Scene Stuttgart auf Rastplatz Hardtwald Ost: 9:00, 9:10 Abfahrt
Eintreffen bei Gigamot: 9:30
Parkieren: 9:30-9:45
Beginn Veranstaltung: 10:00

wie gesagt, dies ist kein verbindlicher zeitplan. ich habe auch noch keine zusage von der MINI Scene Stuttgart betr. treffpunkt und zeit. ebenso können sich zeiten aufgrund von zb. längeren pausen, stau etc. verschieben.

bin offen für inputs :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

abaumann

Member
5. September 2010
29
0
6
Wir sind auch dabei, Hotel ist gebucht

Bin Dabei:
- Pinki
- Winti
- Schwarzfahrer
- Pumukel
- Jaye
- Thomi (ev.)
- Spaci
- Nadja
- Hightower mit Rita
- Amigo und Frenkske auch dabei
- Bursaton88
- Dome
- Nine
- Bruce
- Pät
- Yves
- Michi & Sandra
- Brownie
- Marc & Melanie
- Uschi & Noldi
- Bekim & Shqipe
- Agi (bin auch dabei und soeben Hotel gebucht !!
 

Pumukel

Member
25. November 2014
61
0
6
Meilen ZH
@Winti Cooper S

Ist der Rastplatz Pratteln dieser Autogrill? Weil ich fahre von Zürich dahin und bin dan warscheindlich schon 1.5-2 stunden unterwegs bis ich dort bin:biggrin: Weil ich mich hald nicht auskenne da frage ich :top:

Liebe Grüsse Dani
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
@Winti Cooper S

Ist der Rastplatz Pratteln dieser Autogrill? Weil ich fahre von Zürich dahin und bin dan warscheindlich schon 1.5-2 stunden unterwegs bis ich dort bin:biggrin: Weil ich mich hald nicht auskenne da frage ich :top:

Liebe Grüsse Dani

ja ist ein autogrill, kurz vor der ausfahrt pratteln. sieht aus wie ein ufo :).
von zh aus sind 53min lt. google.
 

Pumukel

Member
25. November 2014
61
0
6
Meilen ZH
Supi danke für die Info, ja, von zh aus geht es ca. eine Stunde aber bin von ausserhalb und muss noch durch die Stadt fahren Kotz

Steht jetzt der Zeitplan?

und wollen wir, die in der umgebung ZH wohnen uns schon vorher bei der Raststätte Wührenlos treffen?
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ich hätte 2 lokale zur auswahl, die noch platz hätten. beide umgebung gigamot (gigamot sportsbar ( http://www.gigamot-sportsbar.de ) oder la lisa (http://www.restaurant-lalisa.de).
frage: wer will selber etwas suchen oder soll ich für alle (auf der teilnehmerliste ein paar post weiter oben) reservieren? und wenn ja, auf wann? 19:00uhr?

bitte um rasches feedback, danke!
 
Zuletzt bearbeitet: