2. Frühjahr Meeting bei GIGAMOT

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
freunde, das wird ein riesen konvoi (wenn die stuttgarter wirklich mit 40 leuten auftauchen ;-) ).

daher appeliere ich dringenst an jeden einzelnen von euch, sich nicht daneben zu benehmen, die verkehrsregeln zu befolgen und auf die anderen rücksicht zu nehmen.
ich weiss, dass sicher ein paar von euch in D km/h-max ausprobieren wollen. achtet dabei bitte auf den übrigen verkehr und fahrt (weit) vorausschauend.
die verschiedenen raststätten sind als wiedersammlungs-und kurze pause-punkte gedacht. wir fahren weiter, wenn alle von uns wieder zusammen sind.

ich denke, von bruchsal aus werden wir im konvoi nach hemsbach fahren. geschwindigkeit des leaders wahrscheinlich zw. 120 und 140km/h.
es liegt mir am herzen, dass wir alle gesund, und wenn möglich zusammen, bei gigamot eintreffen.

denkt auch an solche sachen wie: autoapotheke, warnweste, funk, navi, verpflegung, euros, routenplan (treffpunkte), etc....
 

Brownie

MINI-Fahrer (ehem. Shrek)
19. November 2009
123
4
18
Hoffe bei mir wurde mein kollege beim abendessen mit ge zählt und sonst hoff ich das wegen einer person mehr es keine schwirigkeiten gibt ?!:cool:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
News zum 2. Treffpunkt in Deutschland!

anfahrt mit "wiedersammlungsplätzen" ;-)

https://goo.gl/maps/C7NfM

ebenso ein zeitplan ;-) .

Besammlung Raststätte Pratteln: 6:30
Abfahrt Pratteln: 6:40 !!!
Pause Raststätte Breisgau: 7:20-7:30 (Abfahrt)
Pause Raststätte Bühl Ost: 8:20-8:30 (Abfahrt) ----> neuer Treffpunkt (da die raststätte baden-baden nur südwärts erreichbar)
Pause Raststätte Bruchsal Ost: 9:00-9:10 (Abfahrt) (Treffen mit der MINI Scene Stuttgart)

Eintreffen bei Gigamot: 9:40
Parkieren: 9:40-9:45
Beginn Veranstaltung: 10:00

mögliche zeitverschiebungen aufgrund verkehrssituationen, wetter, etc.

---> es wäre toll, wenn jeder die paar punkte evt in sein navi eingibt. gibt sicher solche, die fahren eher voraus, andere "gemütlich".
 
Zuletzt bearbeitet:

KRiZZmA

Member
18. Juni 2013
88
1
8
Fällanden / ZH
Huhu

Also ich und mein Koege sind mit 2 Mini's dabei. Werden un auch in Würenlos anschliessen!

Frage: kann man irgendwo (flughafen zürich) oder so noch funkgeräte kaufen.
Was kosten die so? Oder sonstige Info's, kenn mich da nich aus.

Liebe Grüsse
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
back @ home.
wow, das waren wieder tolle tage mit euch allen. da konnte auch der regen nicht gross einen strich durch die rechnung machen ;-). events mit dem MPC-rudel rocken einfach. vielen dank an alle!

p.s.: wann wann wann ist der nächste? :)
 

KRiZZmA

Member
18. Juni 2013
88
1
8
Fällanden / ZH
Abwesenheit

hey Zusammen!

Hoffe ihr hattet einen tollen Ausflug. Leider war ich auf Grund eines Notfalls nicht mehr im Stande, um 04:30 aufzustehen.

Freue mich das nächste Mal dabei zu sein!

Karim
 

paparazzo

MINI-Blitzlichtgewitter
30. April 2012
482
50
28
53
Luzern
Danke Winti fürs Organisieren. War ein toller Ausflug auch wenn das Wetter einen miesepeterigen Part gespielt hat. Tolle Leute, gutes Essen was will man mehr