Hallo aus Luzern

Bannalp1

New Member
24. März 2015
5
0
0
Hi zusammen

Ich hab seit ca. 2 Wochen mein erstes eigenes Auto, mein Mini R56. Den 20 Jährige, schrottreife VW Golf gieng zu Mutti zurück und ich fand ein top Angebot für mein Traumauto. Ich hab selbstverständlich gleich zugeschlagen.
Das ist mein Baby
IMG_1173.jpg

Ich bin allerdings noch ziemlich Mini-unerfahren und schliess mich desshalb euch an, damit ich euch meine Fragen stellen kann. Ein Englisches Handbuch und ne Blondine kommt bekanntlich nie gut. :lol:
 

Black Panter

Member
22. Juli 2012
152
2
18
48
Nidwalden
Herzlich willkommen bei und verstrahlten
Viel Spaß mit deinem MINI und immer winke winke :winke::winke:

Beste Grüße aus Nidwalden
 

Giftpiltz

Member
16. August 2013
77
0
6
Luzern
Hallo auch aus Luzern

Hallo du... viel Spass mit deinem Mini. vielleicht sieht man sich ja einmal :) kommen auch aus Luzern. Meinen übersiehst du bestimmt nicht:cool: immer schön Grüssen :biggrin:

und wenn du Probleme Hast einfach Melden .

Gruss Giftpiltz
 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Ich glaube fast, ich habe dich kürzlich in Luzern gesehen. :D Willkommen bei den Miniholikern / Minions / whatever und viel Spass hier. Ich bin auch wie die Jungfrau zum Kinde zum Mini gekommen und habe es noch keine Sekunde bereut.


Gruss, Jen
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Ein herzliches Willkommen von einem weiteren Luzerner =)
Viel Spass mit dem Mini, und immer schöön :winke: und auf die bösen blitzkasten aufpassen welche in Luzern überall lauern..
 

Nox

Member
12. April 2013
56
0
6
Willisau
Hi Bannalp.
Von mir natürlich auch noch ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem MINI.
Auch wenn nicht alle zurückwinken... niemals aufhören.
Gruss von einem Ex-Luzerner.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
Hi zusammen

Ich hab seit ca. 2 Wochen mein erstes eigenes Auto, mein Mini R56. Den 20 Jährige, schrottreife VW Golf gieng zu Mutti zurück und ich fand ein top Angebot für mein Traumauto. Ich hab selbstverständlich gleich zugeschlagen.
Das ist mein Baby
Anhang anzeigen 7899

Ich bin allerdings noch ziemlich Mini-unerfahren und schliess mich desshalb euch an, damit ich euch meine Fragen stellen kann. Ein Englisches Handbuch und ne Blondine kommt bekanntlich nie gut. :lol:

Hallo und herzlich willkommen :cool:freue mich über weibliche Verstärkung in Luzern :D vielleicht sieht man sich und ich kann dir gerne auch behilflich sein bei Fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
Herzlich willkommen auch von mir, und mit dem MINI viel Freude, es war sicher die richtige Wahl:D

lg auch von einem Luzerner