Ausfahrt Sonntag 26.04.2015

Mini_GP

New Member
15. Oktober 2014
10
0
0
32
Rudolfstetten AG
Das es letztes Wochenende nicht funktioniert hat war mir schnell klar, es war wohl zu sehr spontan ;)

Neuer Termin:
Wann: Diesen Sonntag 26.04.2015 ab 12:00 Uhr
Wo: Umgebung Aargau/Zürich/Luzern/Zug
Treffpunkt: Nach Absprache

Es wäre toll wenn wir ein paar Mini-Fahrer/innen zusammenbringen würden. Für mich auch föllig ok; wenn ihr Freunde und Bekannte fragt die einen Mini fahren und nicht hier angemeldet sind.

Wer hätte Lust und Zeit am Sonntag?

Grüsse Fabio
 

Mini_GP

New Member
15. Oktober 2014
10
0
0
32
Rudolfstetten AG
Infos für alle:
Die Ausfahrt findet morgen Sonntag statt! :)
Treffpunkt wird bis morgen 11:00 Uhr bekanntgegeben.

Bitte möglichst heute Abend noch sich entscheiden wer kommen will und kann; sodass wir einen geeigneten Treffunkt festlegen können.

Bei Fragen fragen!

Schöne Abig no. :cool01:

Grüsse Fabio
 

Mini_GP

New Member
15. Oktober 2014
10
0
0
32
Rudolfstetten AG
Hier die definitiven Angaben für die Ausfahrt von heute Sonntag 26.04.2015.

Wo: Lenzburg Bahnhof.
Wann: 13:30 Uhr, spätestens 13:45 ist Abfahrt

Ausfahrt: Richtung Hallwillersee und Umgebung. :D

Grüsse Fabio