Mini Fahrer aus dem Raum Zürich

FruitieCrab

New Member
29. April 2015
16
0
0
Hallo liebes Forum
Ich komme aus der Schweiz aus dem Kanton Zürich.
Wen ich mal nicht Mini fahre, bin ich DJ in einer Bar oder mit ein paar Kumpels unterwegs.
Eine liebe zum Billiard habe ich auch entwickelt.

Besitzer eines Mini Cooper S bin ich noch nicht lange.
Ich habe das Fahrzeug erst vor ein paar Tagen erworben.
Mini habe ich für mich enddeckt als mir ein Kollege von mir seinen Schlüssel zu einem Mini Cooper S Cabrio (R52) zugesteckt hat und mich ein paar Strassen hat fahren lassen.
Es war sofort um mich geschehen, einen solchen Flitzer musste ich haben.
Mit grossem Glück habe ich einen mega hammer Mini Cooper gefunden.

Zu meinen Cooper:
Der Mini hat Baujahr 2005 und ist ein R53er Cooper S.
Dieser wurde durch die Firma Dähler Leistungsgesteigert auf 213PS/157kw.
Der Mini hat vorne eine Quaife Differentialsperre (75% Sperrwirkung) verbaut.
Das ganze wird von einem KW Gewindefahrwerk Variante 3 getragen.
Passender Sound liefert eine Hartge Auspuffanlage. (Baugleich mit der Supersprint Anlage)
Im Sommer fährt er auf schönen Keskin KT-4 Felgen (18 Zoll durchmesser und 8,5 Zoll breite mit einer Einpresstiefe von +31mm)
Gebremst wird er von Gelocht/Geschlitzten Bremsscheiben vorne und hinten, welche über eine Stahlflexbremeitung betätigt werden.
Mein Flitzer ist auf 2 Plätzer umgebaut worden (Mini Cooper GP umbau inkl. Orginaler Domstrebe und Verkleidung hinten).
Vorne findet man in Zwei Rennschalensitzen Platz in welchem man durch H-gurte gesichert ist.

Freundliche Grüsse
Fäbe


680d18c200c2a6d410bb6e3b95c52eac.jpg

57ff3b2b00b9438a1a42c9de72deded3.jpg

4f2cfd1338aa16a5c6e341c7925d662c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumukel

Member
25. November 2014
61
0
6
Meilen ZH
Heii
Willkommen hier bei den suchtis :biggrin:
Bin auch vom raum ZH, vllt kreuzt man sich mal :cool:
Zeig doch mal noch ein paar bilder von deinem Kleinen, klingt nähmlich richtig cool die beschreibung
Gute fahrt und liebe grüsse Pumukel
 

KRiZZmA

Member
18. Juni 2013
88
1
8
Fällanden / ZH
Willkommen

hi!

Hört sich genau so an, wie es sein muss! Genau, zeig mal deinen Flitzer! :)

Bin auch aus Zürich (Oberland), bin gerne bei kleinen Ausfahrten und Treffen dabei!

Gruss
 

FruitieCrab

New Member
29. April 2015
16
0
0
Besten Dank für den herzlichen Empfang hier im Forum.
Die ersten gewünschten Fotos, habe ich nachträglich am anfang bei meiner Begrüssung eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FruitieCrab

New Member
29. April 2015
16
0
0
Ich mag den Karma-Kleber - den könnte ich bei meinen täglichen 140+ Kilometern manchmal brauchen. :kugelach:

Willkommen hier! Cooler Mini. :cool:

Hallo und Danke dir.
Der Karma Kleber muss noch weichen. Ich mag den nicht so, hatte nur noch keine Zeit den zu entfernen.
Lg

EDIT: ich finde der sieht aus wie ein Recycling zeichen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet: