Recaro JCW Originalsitze für R56

bodo

Member
6. Januar 2011
32
0
6
Zentralschweiz
Zerlegt jemand seinen Mini und hat die originalen JCW Recaros aus dem Zubehörsortiment übrig?

Bitte anbieten per PN. Merci vielmals
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Also meine JCW Recaros waren praktisch gleich teuer wie die Poles (beides gebraucht, aber neue Seitenadapter für Poles). Man muss teils nur sehr Geduld haben.

Eintragung kannst bei den Poles allerdings knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Ich rede vom R56 und da gehts nur noch über DTC wenn überhaupt (hat mir bodo auch so per Mail bestätigt). Also nichts mit "natürlich". ;) BMW gibt den Wisch bzgl. Seitenairbag nicht mehr raus.
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Ich rede vom R56 und da gehts nur noch über DTC wenn überhaupt (hat mir bodo auch so per Mail bestätigt). Also nichts mit "natürlich". ;) BMW gibt den Wisch bzgl. Seitenairbag nicht mehr raus.

Oder Fakt welche deutlich humaner und flexibler als die Götter-Beamten vom DTC...ich hab die Pole im 1M Bj 2011, war kein Thema und mit 150sfr fürs eintragen auch preislich ok.
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Das hört sich wiederum vernünftig an für 150. Wie hast du das mit der Airbaglampe beim 1M geregelt? Musstest die bei BMW ausprogrammieren lassen oder hat es denen gereicht dass nichts am aufleuchten ist?
 

bodo

Member
6. Januar 2011
32
0
6
Zentralschweiz
Sie sehen das NICHT entspannter, im Gegenteil:
Das Telefon vorhin war relativ kurz und der Kern der Unterhaltung war die Aussage "...wenn der Seitenairbag wegfällt, machen wir das nicht. Egal ob der Sitz eine ABE hat."
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
tja bei mir fiel der Seitenairbag weg und keine Bestätigung von BMW (lediglich ein Screenshot mit deaktiviertem Seitenairbag vom Fahrzeugauftrag), Eintragung kein Problem. Auch ein Problem in CH, jeder Prüfer so wie er gerade will und Lust hat....