Autokino Muri, 24. und 25. Juli 2015

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Hallo zusammen

Wie letztes und vorletztes Jahr würde ich auch gerne dieses Jahr wieder das Autokino in Muri (AG) besuchen.
Die Termine wären am Freitag, 24. und Samstag dem 25. Juli 2015.
Mir ist klar, dass an diesem Wochenende der Münchenausflug ist und es daher nur wenige sind, die Zeit haben mit zu kommen, jedoch bin ich überzeugt, dass es wieder toll wird.

Leider habe ich betreffend Film und Tag, Preise und Zeiten noch keine Infos.
Ich werde aber sicherlich dran bleiben und euch informieren sobald ich News habe.

Wichtig ist, dass ich nur bei trockener Witterung gehe, da es sonst beim parkieren bzw. beim wegfahren von der Wiese zu massiven Strapazen kommen kann;-) Wer auch bei Regen gehen will, kann dies natürlich tun, wünsche dann viel Glück;-)

Dies ist kein MPC Event, daher darf jeder, der Zeit und Lust hat, uns anschliessen.

Wollte mal nachfragen, ob der Bedarf auch dieses Jahr wieder vorhanden ist.

Wer dabei wäre (Auch provisorisch), darf sich gerne einschreiben;-)

Freu mich auf euch

Gruss BRO und JANINE

Teilnehmer:

1: JANINE
2: BRO
3:
 

Black Panter

Member
22. Juli 2012
152
2
18
48
Nidwalden
Hallo Bruno

Da wir in München sind kommen wir nicht.
Wünschen dir und allen anderen viel Spaß und genießt das Ambiente

Gruß Michi
 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Wir waren die letzten Jahre jeweils mit unserem "Grossen" und ein par V8 Freunden dort. Je nach Wetter (und Filmauswahl) wird das dieses Jahr wohl auch wieder so sein. Ist ein lässiger Event mit toller Organisation. Sobald die gespielten Filme bekannt sind, werden wir mal entscheiden. Wäre doch mal was, so eine Kollektion Minis und eine Kollektion Mustangs friedlich grasend nebeneinander. :)

10256768_890075101006761_787573252214069982_o.jpg


Gruss, Jen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Hallo zusammen

Die neue Homepage des Autokino Muri ist jetzt Online.

Zur Auswahl steht die Film : Drive, dieser wird am Freitag gezeigt. Hier der Trailer:

[video=youtube;P9yB4LUVeCI]https://www.youtube.com/watch?v=P9yB4LUVeCI&feature=youtu.be[/video]

Am Samstag steht dann Fack you Göthe auf dem Programm.

https://www.youtube.com/watch?v=_rJKHTjVaFk&feature=youtu.be

Ich persönlich ziehe den Freitag vor. Türöffnung ist um 19.30 Uhr. Filmbeginn um 22.00 Uhr.

Treffpunkt ist dann um 19.00 Uhr auf dem Parkplatz Wiliweg 4 in 5630 Muri. Dort können wir uns formieren. Fahrzeit zum Kino beträgt dann keine 10 min mehr. (Die Adresse ist selbst bei meinem anno 1800 Navi drauf;-)


Sollte es am Freitag Katzen hageln und am Samstag 30 Grad und wolkenlos sein, würde ich den Samstag vorziehen.
Am Samstag ist die Türöffnung 30min früher, hiesse dann dass wir uns um 18.30 beim Parkplatz Williweg 4 treffen würden.


Vor Ort kann man wie bereits erwähnt in die Festwirtschaft einkehren.

Sollte es an beiden Tagen stark regnen fällt das Kino für mich aus....

Solltet Ihr noch Infos brauchen dürft ihr gerne auf der Homepage rumsurfen: www.autokinomuri.ch

Bis dahin freue ich mich noch auf weitere Anmeldungen.


Gruss BRO
 
Zuletzt bearbeitet:

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Hallöchen zusammen

Das Autikino Muri nähert sich in grossen Schritten.
Das Wetter sollte am Freitag ja gar nicht mal sooo schlecht sein.
Daher schlage ich vor, am Freitag, 24.7. zu gehen.

Treffpunkt:

19.00 Uhr beim Parkplatz. Adresse ist: Wiliweg 4 in 5630 Muri.
Abfahrt wenn komplett.

Ich freue mich auf euch und einen wundergeilen Abend.

Gruss Bro und Janine