Fahrwerksspezialist

KRiZZmA

Member
18. Juni 2013
88
1
8
Fällanden / ZH
Hi Zusammen,

Bald wird bei mir ein KW V2 oder SC Einzug nehmen. Ich suche noch einen Fahrwerksspezialisten, der genau weiss, was er tut.

Um ein paar wertvolle Tipps wäre ich sehr dankbar!

gruss
 

KRiZZmA

Member
18. Juni 2013
88
1
8
Fällanden / ZH
upps

Leider im falschen Unterforum gelandet -.-

Danke für den Tipp. Werde mich wohl an S.P.A.R.C Cars wenden. (Sponsor - Seeblick garage)

Gruss
 

omega75

Member
6. September 2013
154
10
18
Stäfa
Kann SPARC / Urs Hintermayer auch empfehlen... haben gute Arbeit an meinem Fahrwerk gemacht (Sturz, Spur...)

Grüsse
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Albin Mächler definitiv ja allerdings CH-Preise und ne gute Fahrwerkseinstellung sind etwa 2-3h nur einstellen.
Gut und günstig: http://www.sante-garage.ch
Der hat Bernie Wyss (Meister mini Challenge Racing Class) ,der zuletzt unter Sparc fuhr, das Auto gemacht&ständig betreut. wurde von ihm getunt und auch Fahrwerk eingestellt, der kann richtig was und freundlich!

Naja Sparc ist einfach zu teuer und auf die hochnäsige Hintermeier Art kann man getrost verzichten. Können tut er es am Mini wenn er Bock hat...Neben 2 GPs wo ständig der Riemen riss nach Hintermeier Tuning die ich selbst korrigiert habe und seitdem top laufen und meinem R56 wo ständig der Reifen am Gewindeteller schliff ist nach Hintermeier alles korrekt gewesen, ich weiß was ich da für nen Murks korrigiert hab....

Kann Dir hier krumm Performance in Köln nur ans Herz legen, der hat spezielle KW2 exakt für den Mini angepasst und der Mini-Papst schlechthin. Gesamtkosten sind inkl. Sprit wahrscheinlich sogar weniger als hier und dann ist es perfekt.
Www.krumm-Performance.de