YEEEEE HAW aus dem ZH Unterland

Joli

Member
22. Mai 2015
52
11
8
57
Riedt b. Neerach
Hallo zusammen
Als ich 2006 meinen 1. Mini Cooper gekauft habe, war mir klar, dass ich nie mehr ein anderes Auto fahren würde. Es war ein Cooper R50, gelb, mit schwarzen Rennstreifen auf der Haube und Liebe auf den ersten Blick.
Nach 9 Jahren Treue und ca. 135'000 km habe ich mich von ihm getrennt und bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin des neuen Cooper S F56.
Als Teenager schaute ich regelmässig die Abenteuer der Cousins Duke in der Serie "The Dukes of Hazzard County". Damals schlug mir das Herz immer bis zum Hals, wenn die beiden mit ihrem orangen Dodge Charger Namens "GENERAL LEE" ihr Unwesen trieben. Da so ein Muscle Car für mich nicht in Frage kam (bin 161 cm und überlasse diese PS Riesen lieber dem männlichen Geschlecht) dachte ich mir: Wieso nicht kombinieren? Die Optik und den Mini. Was dabei heraus kam, seht ihr auf dem Bild. Die Jungs, die das fertig gebracht haben, haben richtig gute Arbeit geleistet und verdienen meinen grössten Respekt, da viele Stunden Handarbeit dahinter stecken. Auch jetzt noch bringe ich das Grinsen in meinem Gesicht nicht weg:D



IMG_8511.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: