Hallo aus Rapperswil-Jona...

Chr.rit

New Member
14. Juni 2015
19
4
3
Jona
Hallo zusammen,

ich bin neu-Mini-Fahrer aus Jona und habe mich vor kurzem für einen Mini R56 JCW aus 2008 entschieden.

Hab mich seitdem auf Forenseiten informiert und schon eine Pläne für kleinere "updates" geplant, aber auch schon umgesetzt:

- Standlicht auf LED Standlicht umgebaut (done)
- Fog Lights auf LED Foglight umbauen (in Arbeit...ich bekomme die yxxzyz Birnen nicht raus!!!)
- Umprogrammierung TFL auf Fog Lights (wenn es dann LED ist - in Arbeit: LED's sind da, Coding App (Carly) ist installiert, ich warte noch auf das ODB Wifi Dings)
- div. weiteren Umprogrammierungen: Öffnen des Sonnendachs komplett über FB, Schliessen Fenster und Sonnendach über FB, den nervigen Gurt-Erinnerungs Gong ausschalten, Spiegel an-/ausklappen mit Lock/Unlock der FB (soll bei einigen ja gehen, habe aber wenig Hoffnung) und Digital Tacho always on, ... mal schauen, was noch so geht.
- Einsteigelampen aud JCW Logo umbauen (done - coole Spielerei)
- Winterräder (in Arbeit)
- Dachspoiler (ist mir a bissl too much, hätte vielleicht gerne etwas dezenteres)

Das war's erstmal...allzeit Gute Fahrt und man sieht sich!

IMG_0122.jpgIMG_0143.jpg
 

SpeedySimi23

New Member
10. Juni 2015
6
1
3
Hey Hey ;)

Sehr gueti Entscheidig Mini ds Fahre..
Was suechsh denn für en Dezentere Dachspoiler? Falls dini Verchaufe wetsch wäri en Dankbare abnehmer..:)

En Schöne Abig no
 

Chr.rit

New Member
14. Juni 2015
19
4
3
Jona
Danke Euch beiden!

@SpeedySimi23: bin noch nicht sicher, was es überhaupt für Spoiler Alternativen gibt...ich melde mich aber bei Dir, wenn ich soweit bin meinen jetztigen Carbon Spoiler abzuschrauben!

Gruss