Liebe Grüsse aus Basel :-)

Gianna278

New Member
4. Juli 2015
1
0
0
35
Basel
Hallo zusammen :smile:,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich euch kurz einmal vorstellen.

Zu meiner Person: ich bin 26 Jahre alt und lebe derzeit noch in BS.
Der Umzug ins BL steht aber bald an :smile:.
Ich bin nun seit zwei Wochen, eine stolze Besitzerin des Mini Cooper S 5 door :D.

Zum Mini: der Mini ist in Blazing Red II Metallic und das Dach sowie die Spiegelkappen in Schwarz lackiert.
Bei den Felgen habe ich mich für die, Yours Vanity Spoke 2 - Tone ,18" entschieden.
Beim Interieur hat der Mini die Stoff-/Lederkombination Black Pearl Carbon Black als Sitze bekommen und die Interieur Oberfläche in Piano Black (sie zieht leider sehr stark den Staub an ;-). Sieht aber super aus :smile:).
Zudem hat er das John Cooper Works Interieur Parket sowie das Pepper Paket und andere kleine Spielereien bekommen :).

Ich habe aber leider schon ein kleines Problem :(.
Vielleicht kennt das bereits einer von euch und kann mir sagen woran es liegen mag.

Und zwar wenn ich Musik hören möchte, in dem Fall ist es egal ob vom USB-Stick, aus dem Radio oder von der CD,
knackt es zu meist. Es hört sich ähnlich an wie eine CD, die viele Kratzer besitzt und springt.
Wenn sich mein Iphone mit dem Mini verbindet (was leider auch nicht immer funktioniert), hört man kein knacken.

Lg :)
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Willkommen! Ich nehme mal an dass du mit 5 Door den neuen F56 meinst und somit Werksgarantie besitzt. Wieso also nicht einfach zum Händler fahren und er soll sich darum kümmern?