GESUCHT: Diverse Mini Cooper S R53 Zubehöre

MrImre

Member
1. Februar 2008
34
0
6
Moin,


habt ihr noch was herumliegen für den Mini Cooper S r53 (cabrio). Wie bsp.:

- Gewindefahrwerk
- Angel eyes (Nebelscheinwerfer)
- Rückleuchten LED
- Auspuffanlage
- etc.

Grüsse MrImre
 

MrImre

Member
1. Februar 2008
34
0
6
hi nochmals,

weiss jemand von euch wo ich den Nebelschlusslicht in WEISS für den R50/R52/R53 kriege?? Verzweifelt suche ich den auf ebay etc. Hab sogar bei BMW angerufen. Nur meinten die es sein kein Originalteil daher nicht erhältlich beim Vertretter.

Siehe Bild oberhalb des Auspuffs: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/...l7MHqeY0JZVW5JtWeYG6zy_IrBftnv-Awk9dZJZ5skva3

Ach was der Händler noch fragte ist was ich für eine Birre bei einer weissen Abdeckung verwende werde? Gute Frage? Hat jemand von euch die in weiss bereits montiert?

Grüsse MrImre
 

MrImre

Member
1. Februar 2008
34
0
6
Guten Tag,

Danke für deine Antwort. Weisst du eventuell wo ich den noch kriege? Auf ebay und co. hab ich nix gefunden.


Grüsse MrImre