Höck Konvoi Innerschweiz Fraktion

Anahera

Member
28. September 2010
193
1
18
40
Region Oberer Zürichsee
Höck Konvoi Innerschweiz Fraktion
1. Mai 2015. Höck Konvoi Zentralschweiz

Treffpunkt 19 Uhr Erotik Markt Littau
Fahrt über Malters - Wolhusen - Menznau - Wildsau - Schötz

- Marc & Melanie
- Bro & Jeannine
- Noldi & Uschi
- Sandra
 

Black_Knight

MPC-Eventmänätscher
Teammitglied
4. März 2015
87
35
18
Aargau
@AmiGo: Vielen Dank, ich komme heute aus Richtung Basel und fahre über die 2 (Härkingen und Dagmarsellen). Wenn Du auch so rum fährst können wir uns gerne irgendwo treffen.
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Höck Konvoi Innerschweiz Fraktion
1. Mai 2015. Höck Konvoi Zentralschweiz

Treffpunkt 19 Uhr Erotik Markt Littau
Fahrt über Malters - Wolhusen - Menznau - Wildsau - Schötz

- Marc & Melanie
- Bro & Jeannine
- Noldi & Uschi
- Sandra
- Bruce wartet ca. ab 19.15 Uhr am Bahnhof Wollhausen
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Ich bin noch am Gleitschirmfliegen, wenn dann komme ich direkt (wenns nicht nach 20:00 Uhr wird...). Ist immer noch in Schötz oder? :D
 

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Winti. Geile idee mal draussen freu mich schon drauf

An die Innerschweizer Fraktion: ich hab ne Whatsappgruppe erstellt, damit wir den Höck Konvoi planen und besprechen können.
( zumindest von denen, die ich die Natelnummer habe)
Wer auch in die Gruppe eintreten will, kann mir ne Pn schicken mit seiner Natelnummer. Werde die entsprechende Person dann noch einfügen

Gruss und bis morgen