Hoi aus dem Zürcher Oberland

droelf

New Member
14. Oktober 2015
7
0
0
Hallo zäme

Mein Name ist Roli, bin bald 28 und habe seit letzten Freitag einen 2011er JCW. Der kleine Kracher ist der Hammer!
Speziell zu erwähnen ist vielleicht dass ich bis vor kurzem einen Mustang V8 hatte. Krasser umstieg, aber der JCW macht genau so Spass! Sind zwei grundverschiedene Autos aber beide auf ihre Art genial!

Fotos habe ich leider noch keine gescheiten..

Der JCW ist in diesem dunklen anthrazit mit etwas Blaustich... weiss nicht wie die Farbe heisst.
Hat das doppelte Panorama-Schiebedach Interieur Leder und rote Akzente. Sonst ist der Wagen original. Hat noch die 17" Werksfelgen in schwarz.

Geplant habe ich mal mehr Tiefgang und evtl. etwas am Auspuff. Über ein paar Inputs bezüglich Fahrwerk wäre ich froh.
Beim Auspuff möchte ich die JCW Anlage eigentlich dranlassen, überlege aber einfach die DP/Kat zu ersetzen durch eine HJS oder sowas. habe da noch nicht so die Erfahrung.

Hoffe man sieht den Ein oder Anderen mal auf der Strasse :biggrin:
 

i7h2

Member
26. Mai 2015
62
10
8
Zürich
Sei gegrüsst und viel Spass mit deinem neuen Flitzer :) Von wo genau aus dem Zürcher Oberland wenn man fragen darf? :lol:

Grüsse
Philip