Bye Bye V8

exv8

New Member
2. November 2015
2
0
0
Hallo zusammen

Nach reiflicher Ueberlegung habe ich Downsizing betrieben...von 6.1 Liter zu 2.0...von 8 Zylinder zu 4...von 1980 kg zu 1270 kg

Also...neu gabs einen JCW F56 :)

Ich sause im Raum Zürich Oberland rum

Gleich eine Frage: Wo gibts einen guten Teile-Shop? Ich möchte die Nebelschlussleuchten auf Schwarz ändern :)

Gruss

Stefan
 

exv8

New Member
2. November 2015
2
0
0
Hoi Jen
Dich kenne ich doch....Hatte zuvor einen Mustang 2008 und nachher einen Charger SRT8...
Gruss
Stefan
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Willkommen exv8.

Kommt mir bekannt vor. Bin vom R55 MCS (1.6T) auf nen E91 335D (Straight 6 Bi Turbo) nun wieder auf nen F56 JCW gewechselt und kann dich gut verstehen. Ich düse im Züri Wyland rum. Kommenden Freitag ist Clubhöck. Schau doch vorbei?
 

droelf

New Member
14. Oktober 2015
7
0
0
cool... bin auch vom V8 Mustang zum JCW R56 gewechselt. Zwar ganz andere welten aber kein bisschen schlechter... halt anderst :biggrin: