Hallo erstmal...

coopershorty

New Member
20. Oktober 2015
1
0
0
59
Hallo zäme

Viele nennen mich Shorty, getauft wurde ich auf den Namen Richard.
Bleiben wir doch bei Shorty...

Seit ein drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 2012er Mini Cooper S.
Damit erfahre ich meine Region, den Bucheggberg (oder wie wir hier sagen: den Buechibärg) im Kanton Solothurn. :cool:
Mein Mini ist noch etwas grün, doch ich glaub, ich lasse es so, denn British Racing Green mit weissem Dach sieht einfach toll aus!
abgesehen davon passt es auch zu meinen Zuhause, denn dieses steht auch im Grünen :D

Ich freue mich, ein Teil dieser Community zu sein, wünsche allseits gute und unfallfreie Fahrt und grüsse alle recht herzlich.
Shorty
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej shorty

herzliche gratulation zum MINI und zur erfolgreichen ansteckung mit dem besten virus der welt ;-).
bin gespannt, wann wir uns das erste mal über den weg fahren....fahre jeden tag durch den kanton solothurn :).
wünsche dir weiterhin ganz viel spass und gute fahrt!
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
viannen_01.gif


Viel Spass mit deinem Flitzer und "mach kä Rümpf i'd Landschaft"
Winke winke :winke::winke: