Mach mehr Dinge die dir Spass machen

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Jetzt sind es fasst genau 3.5 Jahre seit dem ich meine heiss geliebten R55 MCS "der dicke Blitz" verkauft hatte und mir einen Kombi mit mehr Zupf in die Garage gestellt hatte. Der BMW 335d E91 LCI war ein super Wagen und die 700 Nm und 350 PS ab 3500 U/min bis 4500 U/min waren vor allem in Überholvorgängen ein Freude. Doch irgendwas habe ich immer vermisst. Nun habe ich das Glück im Haushalt noch die Schlüssel zu einem R56 MCS zu haben und immer wenn ich mit "Freedom" ein paar Meter düsen durfte hatte ich diese Grinsen im Gesicht.
Irgendwann muss man diesen Reaktionen aber sein Tribut zollen und weil man zur Jahreswende sich ja immer grosse Vorsätze stellt, hiessen meine:
"Mach mehr Dinge die dir Spass machen & Werde alles los was dir keine Freude bereitet"

Das bedeutet nicht nur das der Hausrat einer massiven Schrumpfung unterzogen wird und dein Versicherungsvertreter dich ungläubig anschaut wenn man die Versicherungssumme für die Hausratversicherung definiert. Sondern das bedeutet auch, dass der Inhalt der Garage wird in Frage gestellt.

Und bevor ich jetzt noch länger ausschweife möchte ich mich nun auch offiziell wieder zurück melden, denn der 335d steht nicht mehr in der Garage.

Seine Nachfolger tritt dieser Kollege an
20151227_161106.jpg
20151227_161119.jpg

Name: Newton
Typ: Mini F56 John Cooper Works
Eigenschaften: Vollaustattung :kugelfach:

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Jahr 2016 :)
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Der BMW war auch geil und war alles andere als langsamer, auch in den Kurven. Aber am Ende entscheidet das Bauchgefühl und ich hatte nun 3 mal Überlegt den BMW wieder zu verkaufen. Irgendwann muss ich ja mal Nägel mit Köpfen machen.