Freies Fahrtraining in Chenevières am Samstag 10.10.2015

Grip&Drift

Member
2. Februar 2014
33
0
6
Für alle die ihren Mini auch im 2015 wieder richtig Ausfahren möchten auf einer Rennstrecke, hier eine super Chance (Details siehe Anhang im Topic)! Auch an diesem Event sind bereits wieder mehrere sportliche Mini Vertreter vor Ort. ;-)

Ist für Beginner wie auch für Fortgeschrittene geeignet. Vormittags besteht für Beginner die Möglichkeit unter Anleitung zu starten.

Anmeldungen nehmen wir gerne hier entgegen: http://grip-drift.ch/Anmeldung/ und bei Fragen oder Anliegen zu dem Event bin ich für euch da.

Möge der Grip mit Euch sein
Phil von GRIP&DRIFT
 

Anhänge

  • Chenevieres_Trackday_2015.pdf
    66,8 KB · Aufrufe: 31

coopy

New Member
22. September 2015
10
0
0
41
Ja das klingt recht interessant! Mit meinem Mini bin ich bisher noch nicht über eine Rennstrecke gefahren. Ich hatte letzten Monat Geburtstag und meine Freundin hat unter den Geschenkideen auf http://www.mydays.ch einen Gutschein für Lamborghini fahren gefunden und mir den geschenkt. Es war ein Lamborghini Gallardo, mit dem ich 4 Runden fahren durfte. Das Ganze war in Lyss. War auf jeden Fall ein langer Traum, der endlich in Erfüllung ging. Aber mit dem Mini würd ich das auch gern mal machen! Wann fahrt ihr denn das nächste Mal wieder?
 

Grip&Drift

Member
2. Februar 2014
33
0
6
Den nächsten Event im Chenevieres haben wir in einem Jahr am 08.10.2016.

Als optionale Vorbereitung können wir mit gutem Gewissen den Sportfahrerkurs in Interlaken empfehlen, die Termine Anfang April und Oktober 2016 sind aber noch nicht fixiert.