Leistungssteigerung

nubia

Member
23. September 2006
68
0
6
So Endtopf JCW montiert. Mensch ging dies einfach.
Dann zuerst enttäuscht.
Der Wagen muss erst mal warm werden. Dann beginnt der Topf heftig an zu Schiessen.
Ansonsten hat sich "noch" nichts gross verändert, denke das braucht ein paar tausend Kilometer.
 

nubia

Member
23. September 2006
68
0
6
Ist Installiert.
Naja wie gut ist es?!
Gute Frage.
Hatte noch keine Zeit den Wagen richtig warm laufen zu lassen.
Ja es hat eine Verbesserung gegeben.
Aber sind es die 57PS und die 77Nm?
Mit Sicherheit nicht.
Brauche noch ein wenig um eine Resümee zu ziehen.
Müsste ich es jetzt tun, dann müsste ich sagen es lohnt sich nicht.
Aber mal abwarten.
 

nubia

Member
23. September 2006
68
0
6
Aber wenn einer den gleichen Motor hat und einen Vergleich möchte, der kann mal vorbeikommen.
SixtenBV hast nicht du den gleichen Motor?
 
Zuletzt bearbeitet:

nubia

Member
23. September 2006
68
0
6
So kleiner Nachtrag, heute etwa 30 km gefahren und ich muss sagen, dass der Wagen recht ordentlich zieht. Ein BMW 125d hat zweimal versucht davon zu fahren (etwa 40 - 100kmh). War erstaunt wie ich an ihm dranblieb. Glaube dass kommt gut mit uns
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Aber wenn einer den gleichen Motor hat und einen Vergleich möchte, der kann mal vorbeikommen.
SixtenBV hast nicht du den gleichen Motor?


hoffe du bist zufrieden. Ich habe einen F56 JCW somit einen andeern Motor ;-)

Wenn du wissen möchtest was der unterschied ist, google mal die App PerfExpert kann ich nur empfehlen. Habe die auf dem Iphone und dem Android.

Gruss