Ein Hallo aus Baden!

laserbluemini

New Member
13. April 2016
19
1
3
Baden
Guten Tag an alle Mitglieder :)

Ich komme aus Baden im Aargau und bin seit November 2015 stolzer Besitzer eines Mini Cooper S R56 (Bj.2007, 105'000km).
Die Liebe zu Mini besteht aber schon einiges länger, da meine Mutter seit 3 Jahren einen besitzt. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste ihn ihr öfters mal entwenden :rolleyes::D

Da mein Mini nicht mehr der aller jüngste ist und zur ersten Baureihe gehört, benötigt er natürlich um so mehr liebe. Steuerkette wurde noch vor Kauf ersetzt und der gesamte Zylinderkopf revidiert. Weitere Dinge stehen allerdings schon wieder an. Leider bin ich keine besonders guter Schrauber und hoffe deshalb mir hier bei euch einiges selbst beibringen zu können.

Grüsse Manuel
IMG_1953.JPG IMG_2182.JPG IMG_2200.JPG IMG_2202.JPG
 

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Salü au vo mer :)

Mer gsend üs secher mole, wohne au in Baden und schaffe au det :cool::cool:

Und sbescht esch heisse au Manuelo_Oo_Ostrange:eek:

Wend en Pepper White Mini mit Schwarzem Dach gsesch verbi flitze "zimli luut,rooooaaaaar" den immer schön winke;)
 
  • Like
Reaktionen: winti cooper s