Grüezi aus dem Aargau

MisterMaa

New Member
21. Januar 2016
12
1
3
38
Schöftland
Hallo Zusammen

Ich bin seit Ende Januar stolzer Besitzer eines Mini John Cooper Works GP2 =) bis jetzt hats erst für ca. 500km gereicht da ich da Fahrzeug nur als Zweitwagen fahre.
Dennoch ists jetzt Zeit mich hier zu Gleichgesinnten zu gesellen =)

Apropos, gestern Nachmittag stand ebenfalls ein GP2 beim Cafe Mathys in Schöftland. Schöner Wagen mit silbernen OZ Ultras. Jemand von hier?

Fotos folgen...

Grüsse
Marco
 

D.K.

Member
8. April 2016
51
18
8
Balsthal SO
Hi Marco
ich sag jetzt nicht willkommen, warst ja theoretisch vor mir da :D

Viel Spass mit dem GP2
Vielleicht siehst du mal ein ROAD BATTLE MINI im Aargau ;P
 

acid

Member
2. Dezember 2012
36
1
8
CH
Hallöle, bin auch aus der Region und öfters auch in Schöftland und Umegbung unterwegs ;-)! Schwarzer R56 JCW mit roten details:D
 

MisterMaa

New Member
21. Januar 2016
12
1
3
38
Schöftland
achso dann warst nicht du das.

nein dieser GP2 mit der 3er AG nummer ist auch den, den ich in schöftland gesehen habe. gem. autoindex vonk kommt er von muhen ;)
 
  • Like
Reaktionen: acid