JCW us Pfäffike ZH

ferinho

New Member
8. Dezember 2013
5
2
3
33
  • hoi zemme
    ich bin de feri, 25ig wohne in pfäffike zh und ha mir im Januar de Jcw in thundergrey bstellt und sit 27.02 fahr ich das monster jede Tag miteme grinse ,dass mini backe afanget weh tue :)

    ich hoffe uf einigi interessante themene und hoffe, dass ich einigi usem forum treffe chan...fühl mich allei mitm mini unter mine mercedes, bmw, audi kollegen.

    ich wink übrigens jedem mini womer entgegefahrt zue... die einte winked zrug die andere gsehnds nedemal xD

    Bilder

    • image.jpeg


    • image.jpeg


    • image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    883,9 KB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: winti cooper s

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Guguis Feri
willkommen hier bei uns verstrahlten MINIfreaks
da hast dir aber ein schönes baby zurechtgewürfelt ;)
wünsche dir viel spass,allzeit gute und unfallfreie fahrt
immer schön :D und winken
vielleicht sieht man sich ja mal
greets aus der zentralschweiz
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
cooler mini und herzlich willkommen bei uns und in der MINI-gemeinschaft! wir fahren uns sicherlich mal über den weg. oder komm einfach einmal an einen unserer club-höcks.

p.s.: bitte verfasse deine beiträge in hochdeutsch, da wir auch user aus dem ausland hier haben und denen kein grosses fragezeichen auf die stirn zeichnen o_O
 

ferinho

New Member
8. Dezember 2013
5
2
3
33
ou sorry, dann schreibe ich ab jetzt auf hochdeutsch xD

wo und wann finden dann die clubhöcks statt!?
cooler mini und herzlich willkommen bei uns und in der MINI-gemeinschaft! wir fahren uns sicherlich mal über den weg. oder komm einfach einmal an einen unserer club-höcks.

p.s.: bitte verfasse deine beiträge in hochdeutsch, da wir auch user aus dem ausland hier haben und denen kein grosses fragezeichen auf die stirn zeichnen o_O
dann s