Tauschen

tobias86

New Member
13. April 2016
1
0
1
35
Hallo Zusammen

Ich wollte mein Motorrad gegen einen Mini tauschen. Leider war dies bei der Garage nicht mögliche. Die Mini Vertretung gab mir dann diesen Link, oder diese Adresse zum mein motorrad-verkaufen. ch. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr diese Firma kennt und wenn ja was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Wäre sehr froh um eure Feedbacks :)

Gruss Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
was hats du denn für ein hobel, dass su das gegen einen MINI tauschen willst?
zum link kann ich dir nichts sagen. nur eine bitte, keine externen und "nichts-mit-MINI-zu-tun"- links zu posten. danke für dein verständnis und weiterhin viel glück bei deiner suche.