MPC Höck 2016

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Merci viel mals für den coolen Abend....ich mega lässig gsi und hat mi mega gefreut wieder bei euch dabii zu sein.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
auch wenn der halbe MPC diese woche Holland unsicher macht, findet unser clubhöck am freitag 6.mai in schötz statt :).
wir freuen uns natürlich auf eine sicherlich gemütliche runde und tolle gespräche ;)
 
  • Like
Reaktionen: SixtenBV

Pasha-R56

Member
6. März 2016
49
1
8
Regensdorf
auch wenn der halbe MPC diese woche Holland unsicher macht, findet unser clubhöck am freitag 6.mai in schötz statt :).
wir freuen uns natürlich auf eine sicherlich gemütliche runde und tolle gespräche ;)

Hi ich bin noch relativ neu hier :) kann mir einer von euch sagen was bei diesen "HÖCKS" passiert? Würde gerne mal dabei sein, aber habe keine Ahnung wo man sich anmelden muss oder wie man bescheid bekommt, wann es statt findet:rolleyes: