Gruss aus Bern! Nach dem R53 wieder dem F56 verfallen

dslr

New Member
4. Februar 2016
3
1
3
54
Bern
www.dslr.ch
Hallo Allerseits!

Auch meine kurze Vorstellung hier im Forum : Ich bin Alain, 46, aus Bern und habe vor Jahren eigentlich nur einem verkauften Auto nachgetrauert. Mein damals voll durchgetunter Kraftwürfel R53!
Nachdem nun wieder ein Fahrzeugwechsel in Raume stand, erwachten meine Mini-Emotionen wieder in mir:
Ein gebrauchter, praktisch neuer Cooper S in Pepper White hat meine Aufmerksamkeit vollends vereinnahmt & eigentlich war der Wagen im Kopf schon gekauft, bevor ich heute beim Händler den Deal perfekt gemacht habe .....
Die Probefahrt war wirklich nur noch Formsache und war dazu da, einfach das vorab gefasste "JA!" definitiv zu besiegeln.

Anbei Bildchen von meinem neuen Schatzilein:

IMG_6824-02.jpg mini-mini-kleinwagen-2014-occasion02.jpg mini-mini-kleinwagen-2014-occasionW5S3HQRZ.jpg mini-mini-kleinwagen-2014-occasionX1QSZZJG.jpg
 
  • Like
Reaktionen: pinki

Nine

Active Member
2. August 2011
535
51
28
41
Bern
Hi Alain

Herzlich willkommen oder auch: gut, dass du zurück bist in der MINI-Gemeinde! :D

LG und winkewinke aus Brünnen
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Herzlich willkommen zurück... allzeit knitterfreie Fahrt und immer schön winken....

Gruss
aus dem Emmental