RaceChip für R56 Cooper S

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hallo zäme!

Da mir Raymond einen RaceChip verkauft hat, der nicht auf mein Auto passt und er ihn jetzt nicht mehr zurück nimmt (Danke! :confused:), verkaufe ich hiermit:

RaceChip One (ca. 30 % mehr Leistung, 20 % mehr Drehmoment und weniger Verbrauch, einfache Selbstmontage innerhalb weniger Minuten, selbst für Ungeübte wie mich, haha)

Passend für R56 Cooper S, jedenfalls ab Facelift! Passt nicht auf JCW, da die Stecker nicht identisch sind.

Kaufpreis: CHF 100.00
Bei Interesse bei mir melden! ;)
 

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Gibt's hier noch einen Erfahrungsbericht? Merkt man die Leistung?

Kannst mir auch auf 076 575 88 77 schreiben, grüsse

Manuel