Sali zäme

schlumpf

New Member
21. März 2016
25
8
3
30
Han denkt ich stell mich au mal vor ;)

Ich bin d'Lorena und sit bald 2 Jahr bini stolzi Bsitzerin vomene R53er.
Underwegs bini vorallem im Züri Unterland ide Region Embrach aber au des Öfteren im Entlibuech und rund um Luzern. Mich bzw. min "Jane" erkennt mer eigentlich vo Witem weg de nöd alltägliche Folierig :p

Einigi vo eu hani das Weekend am Mini Meets NRW bereits därfe kennerlerne und ich freu mi no uf meh lässigi Lüüt und natürlich viiilli Minis :)
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
Hoi Schlumpf! Schön, hast du schon ein paar von unseren Lümmels kennengelernt! ;-) Wir würden uns freuen, dich auch an einem anderen Event oder Höck anzutreffen. :)
Aber bitte schreib doch im Forum hochdeutsch, wir sind ein bunter Haufen, und einige können Schweizerdeutschgeschriebenes einfach nicht entziffern. :)
Bis bald!
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Guguis Lorena
willkommen auch hier im forum bei uns verstrahlten bekloppten MINIfreaks
würde mich echt freuen euch auch wieder an anderen events oder ausfahrten anzutreffen
wünsch dir mit deinem schlumpf weiterhin noch unzählige kilometer..;-).
allzeit gute und unfallfreie fahrt
hoffe doch bis bald
liäbs griessli uis dä zentralschweyz
(einä vu dem uhuärä verrecktä soihuifä..;-).)
Fast noch was vergessen

EB rock's
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mini-Diva