Hi,
ich komme aus Niederbayern und habe von einem Jahr zur Minifront gewechselt.
Ich bin 37Jahre, bin verheiratet, habe eine kleine Tochter mit 1 1/2 Jahren und arbeite als IT-Spezialist bei der BMW AG.
Vorher hatte ich einen BMW 335i mit dem guten N54 Motor.
Ziel waren damals die 500PS.
Nach 3 Jahren hatte dieses dann erreicht und mir war das Coupe auch einfach zu anstrengend für den Alltag (Kupplungpedaldruck 50kg).
Also neues Projekte.
Also Mini mit N14 Motor.
Der Mini ist Bj. 2012 und hatte damals erst 4000km auf dem Tacho.
Der erste Umbau war dann ein Aerodynamikpaket.
Gefolgt vom GP2 Heckdifusor, KW ST xta mit verstellbaren Uniball-Domlagern.
Dann noch eine Aluminium Domstrebe und Spurverbreiterungen (VA 10mm und HA 12mm).
Eine Pipercross Luftfiltereinsat hat dann letzte Woche seinen Platz ins Auto gefunden.
Nun freue ich mich schon auf das Forum und die Anregungen daraus.
Bilder folgen noch.
ich komme aus Niederbayern und habe von einem Jahr zur Minifront gewechselt.
Ich bin 37Jahre, bin verheiratet, habe eine kleine Tochter mit 1 1/2 Jahren und arbeite als IT-Spezialist bei der BMW AG.
Vorher hatte ich einen BMW 335i mit dem guten N54 Motor.
Ziel waren damals die 500PS.
Nach 3 Jahren hatte dieses dann erreicht und mir war das Coupe auch einfach zu anstrengend für den Alltag (Kupplungpedaldruck 50kg).
Also neues Projekte.
Also Mini mit N14 Motor.
Der Mini ist Bj. 2012 und hatte damals erst 4000km auf dem Tacho.
Der erste Umbau war dann ein Aerodynamikpaket.
Gefolgt vom GP2 Heckdifusor, KW ST xta mit verstellbaren Uniball-Domlagern.
Dann noch eine Aluminium Domstrebe und Spurverbreiterungen (VA 10mm und HA 12mm).
Eine Pipercross Luftfiltereinsat hat dann letzte Woche seinen Platz ins Auto gefunden.
Nun freue ich mich schon auf das Forum und die Anregungen daraus.
Bilder folgen noch.