benzinverbrauch cooper s

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Oder streichelst nur das Gaspedal... ;)

:kugelach: Im Alltag bei 140+ Kilometern bin ich schon nett zu ihm. :biggrin: Wie sollte man auch rumsauen können wenn man durch den Gubrist darf. :eek: :lol:

Im Schwarzwald, als wir ihn über x (S)Pässe schickten, wollte der Kleine aber auch nicht über 8.5 Litern saufen. :eek: Der neue Jahrgang ist mir als eigentliche Amifahrerin manchmal echt unheimlich. :biggrin:
 
G

Gashma

Guest
6.5 Liter fuer mein Auto ist o.k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rudi Stien

New Member
1. Mai 2016
16
0
1
53
unter 10 Liter braucht meiner wohl nur beim Parken...aber das Teil ist ja auch zum Spaß da, sonst würde ich wohl Golf :eek: fahren ...
 

schlumpf

New Member
21. März 2016
25
8
3
30
Meiner verbraucht durchschnittlich 7.6l. Mache fast täglich Kurzstrecken aber mit wenig 50er Zonen ;)
 

British Cars

New Member
26. Dezember 2016
5
1
3
45
....laut BC 8.0 über 2 Jahre gemessen, naja der MCS gehört ja auch meiner Freundin :) meine Autos nehmen sich etwas mehr ;)

LG
Michi
 

gofast

New Member
5. Januar 2017
9
1
3
34
Bei mir wäre es wohl auch etwas mehr... Mit meinem letzten um die 8.5l verbraucht. Auf jeden Fall gut mal einen Vergleich zu sehen. :D
 

omega75

Member
6. September 2013
154
10
18
Stäfa
Zwischen 7.3 und 7.8 lt mit Mix an Kurzstrecken, Überland und Autobahn. Die Yoko AD08R mit 2.2 Bar helfen nicht direkt für tiefe Verbräuche ;-)

@ MCS R56 N18
 

omega75

Member
6. September 2013
154
10
18
Stäfa
hallo zusammen,

wieviel braucht ihr mit euren cooper s auf 100 km im normalbetrieb ???? :lol:
Ich fahre relativ viel autobahn (tempomat)
und komme so auf 7,3 liter im schnitt.

vielen dank für eure antworten

matthias
Hallo Matthias

Ohne zwingende Angabe von Typ (R53, R56 F56..) Fahrstreckentyp, Getriebe etc haben die Posts eine beschränkte Aussage, nicht?
https://www.spritmonitor.de/
hilft da nicht schlecht.

Gruss

https://www.spritmonitor.de/de/uebe...power_s=180&power_e=185&gearing=1&powerunit=2
 

Hartmutt

Gesperrt
25. März 2018
8
0
1
35
Hello!

Also ich hatte früher einen Verbrauch von ungefähr 7,9 Liter auf 100 Kilometer.

Seit ich mir dann online bei https://www.maxchip.ch/ ein Chip Tuning gekauft habe, beträgt mein Verbrauch ungefähr 6,9 Liter auf 100 Kilometer.