Sport Katalysator

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Hallo zusammen,

Endlich habe ich wieder mehr Zeit mich um meinen kleinen Flitzer zu kümmern und möchte mal in die Runde fragen, welche Sportkatalysatoren nun aktuell sind? Habe vernommen es gäbe nun legale 200 Zeller für die Schweiz?

Vll ist jemand so nett und könnte mich da auf den aktuellen Stand bringen, zbsp welcher Anbieter zu empfehlen ist und vielleicht sogar mit welchem Preis ich für diesen Umbau rechnen muss.

Herzlichen Dank im Voraus. :)
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Willst einen Haben?
Es gibt ECE Kat's von HJS. Sind 200 Zeller
Haben bei HDT ne Sammelbestellung gemacht. Warte noch auf mein F56 Paket. Somit könnten der noch einen für den R56 rein packen.
Der Kat kommt samt Beiblatt.
Gruss
 
  • Like
Reaktionen: Demi